Leute.......
Sowas geht einfach nicht ;D College von mir kam mit seinem Keeway zu mir und wir waren bei mir im Gebiet bisschen cruisen. Der Roller fuhr nur 40km/h mit Technigas drunter. aufjedenfall wollten wir zusammen auf den steilsten berg fahren den wir in unserer Stadt hatten, und von oben, mit ausgeschaltetem Motor runterfahren
Das haben wir 3 mal gemacht und ständig 50-60 km/h drauf gehabt. Dann letztes mal fuhren wir wieder hoch ich holte mein Handy raus und filmte sein tacho
Wir fuhren mit 65 km/h runter und aufeinmal standen die bullen unten
Anner Kreuzung. Ich sprang sofort vom roller versteckte die Kamera und wie gerufen kam meine Mutter von der Kreuzung richtung nach hause hoch und nahm mich schnell mit
ich sprang wie ein verrückter rein und mein college hat sien rolelr in der einfahrt bei uns versteckt
Video folgt 100%
Sowas geht einfach nicht ;D College von mir kam mit seinem Keeway zu mir und wir waren bei mir im Gebiet bisschen cruisen. Der Roller fuhr nur 40km/h mit Technigas drunter. aufjedenfall wollten wir zusammen auf den steilsten berg fahren den wir in unserer Stadt hatten, und von oben, mit ausgeschaltetem Motor runterfahren

Video folgt 100%