Doppler vario und zylinder!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Doppler vario und zylinder!!!

So jetzt ist es so weit!
      an alle die ahnung haben und nicht dumm quatschen :)
      Ich will ne doppler vario da die kein verschleiß hat eine stage 6 riemenscheibe eine stage 6 tq kupplung eine stage 6 keil und kupplungsglocke!
      So welcher 70 ccm satz? Ich bin ein viel fahrer also kein rennzylinder! Dann welchen vergasser und welchen pott! Natürlich will ich auch noch ein stück weit kommen mit einem tank! Danke feu mich auf antworten! o-o *brumm*
    • Zylinder kann ich dir zum malle sport raten!

der ist aus grauguss und dadurch alltagstauglich, leise und den kannste gut mit nen 17,5 gaser fahren. dadurch hält sich der spritverbrauch auch in grenzen.

habe den zylinder jetzt perfekt abgestimmt und kann nur sagen geht richtig geil ab ^^

kannste auch mit ori luffi fahren, mache ich auch so...

Pott würde ich dir entweder nen suni ( ist der beste ) oder nen rs2 oder s6 pro rep empfehlen ;)

ich selber habe den rs2 und der ist perfekt für den zylinder :love:
      Signatur wird geladen...
    • Das Prinzip der Doppler ist zwar gut, aber in anbetracht der Tatsache, dass Variomatikgewichte in der Regel mindestens gute 5000km mitmachen und ein Set Gewichte unter 10€ kostet lässt mich über den Sinn zweifeln.
      Kauf dir eine anständige "normale" Variomatik denn ich denke da hast du mehr Spaß mit.

Der Unterschied zwischen Alu Zylindern und welchen aus Guss besteht darin, dass Alu eine wesentlich bessere Wärmeableitung hat. Was nun den Verschleiß angeht kann ich darüber allerdings nichts sagen.
      mfg Tim

• wenn du die oriwelle fahren willst hol dir den malle, polini oder den dr.

auspuff würd ich dir wenn du unauffällig sein willst den tecnigas silent pro raten, den stage6 street kennen zu viele Polizisten schon [zumindest bei uns in der Stadt] und der is auch nicht so leise wie der silent pro.
      is genauso bei den sportauspuffanlagen, der pro replica is zwar billiger als die anderen 2 aber dröhnt dafür enorm laut. mein favorit von den 3 is der rs2. Wenn du den verchromten nimmst kann der dir auch nicht so schnell rosten und der geht auch super.

Vergaser wie immer 17,5er.

Ps.: Du wirst so oder so mehr Sprit verbrauchen. Wenn du Sprit sparen willst fahr einfach nicht immer Vollgas. Bin früher auch immer an der Ampel gleich mit Vollgas weg und da waren dann schon 7 Liter auf 70 km weg... Hab jz nicht mehr so nen aggresiven Fahrstil und jz komm ich mit 7 Liter locker 100 km aus^^
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal