Probleem !!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Probleem !!!!

also hab vor gestern den doppler s3r drauf gehauen .. roller komplett offen der pott auch ... wenn er gestanden ist und ich fahr los zieht er wie drecksau aber sobald ich i-wo steh und gas geben will kommt gar nichts ... erst ab 15-20 kommt er und bei 30 spackt er wieder so ..

erst dacht ich des wär die black box die ich noch drinnen hatte das die i-wie spackt , dann hab ich die raus gemacht aber das selbe problem immer noch ..

Klar der pott ist nicht abgestimmt da sind die gewichte drinn , die ich dazu bekommen habe und die vario ist auch noch ori aber des kann doch nich sein wenn ich 60 fahr dann auf 50 runter und gas geben will das da nichts kommt wie er absaufen würde ...:(

Könnte der Vergaser sein oder ? ich denk ich werd ihn mal reinigen oder was meint ihr dazu ?

Bitte schreibt eure Vermutungen !

Danke schon mal im voraus ;)
    • joah als
      allererstes empfiehlt sich immer die Zündkerze nach zu sehen daran erkennt man schon ob er zb zu fett oder zu mager oder die ZK im eimer ist und und und
      aber ich denke auch das das vergaser / Luftfiltersachen sind bzw ist....haste ja dran gedacht die Düse wegen dem Pott auch etwas dicker zu machen oder ? das ist sehr wichig !!!
    x

Open Modal