moin, sagt mir mal nen angemessenen pott dür den mhr racing 70ccm...will ned unbedingt anpassen...is der forrace 3 von eisen was? suni r geht ned oder?
angemessener pott für mhr racing 70ccm
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
doch der suni8 geht auch ich persönlich hab ich ja auch und hatte vorher nen laser und kenne auch welche die diese auf 70er hatten da ist der suni einfach vonner leistung besser aber auch ein bischen schwerer abzustimmen mit eisens weiß ich leider nicht sry oder du könntest auch nen pro replika nehemn dder hat auch ne ordentlich leistung aufm 70er aber ist deine entscheidung ich hoffe ich hab dir geholfenAprillia,Gilera nein danke da wussten die Italiener nicht obs ne pizza oder ein roller werden sollte
PS:ACAB
Jetty 4 Life
youtube.com/watch?v=ssTg9gCR_90
-
der suni r ist zu klein.
-
da rucca schrieb:
doch der suni8 geht auch ich persönlich hab ich ja auch und hatte vorher nen laser und kenne auch welche die diese auf 70er hatten da ist der suni einfach vonner leistung besser aber auch ein bischen schwerer abzustimmen mit eisens weiß ich leider nicht sry oder du könntest auch nen pro replika nehemn dder hat auch ne ordentlich leistung aufm 70er aber ist deine entscheidung ich hoffe ich hab dir geholfen -
hohl dir n c20 oder 21 für n Pia mit hiper 2 block...Verkaufe oder schlachte meinen Jetty
wer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
C20 , R1400
-
-
lol.......r1200 reicht voll aus....wenner geportet ist nen r1400.....ist prinzipiel wie beim stage 6 racing...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher