Doppler<< Höherlegen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Doppler<< Höherlegen

So da ich sehr gerne einen doppler haben möchte habe ich da so eine frage.
      Da ich mal gehört habe und ich es auch in der sufu gelesen habe soll der doppler
      ja nicht an höhergelegte jettys passen. Da meiner jetzt aber höhergelegt ist bin
      ich mir halt nicht sicher obts dann passt. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen
      das der dann nicht passt. Vielleicht muss man die halterung einwenig bearbeiten
      aber sons.
      Hat vielleicht noch jemand erfahrungen ?
    • also das mit der halterung kannschonmal garnich sein
      immerhin drehst du beim höherlegen ja den ganzen block alsowird der pot ja auch nur mitgedreht
      nur beim doppler gibts das selbe problem wie beim next-r
      es schmilzt die verkleidung weg, weil der pot an der verkleidung anstößt
      und je nach dem wie viel man ihn höherlegt kommt hald das mit der schwinge noch dazu
      aber meiner is schon 6 cm höher und der von darkside_racer war damals noch viel höher als meiner und er konnte den doppler ohne probleme mit der schwinge fahren
      ____________________________________________________________________________
      Rise of the black phoenix projekt

jetforce-community.de/jetforce…&postID=383120#post383120
    • mitm doppler is das so eine sache ich hab den selber schon gefahren und weiß aus erfahrung das der mega scheiße is zum drunter machen und das der fast an die schwinge schlägt so wird der beim höher legen erst recht dort anstoßen ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal