ist es normal das er bei den unterendrehzahlen stottert als wenn ich gas gebe dann ist es weg ? liegt das an den gewichten besser abstimmen oder was kann ich machen ?
stottern
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
so wie ich es verstehe meinst du deine drossel
das is deine variodrossel
oder ist er offen?64
-
stimm mal vernünftig ab
sag mal setup -
also bei mir ist es immer so wenn ich ne zeit lang langsam fahre so ca 30-40 (was man muss wenn man bullen sieht :D) und dann aufeinmal vollgas gebe stottert der so kurz wie so ne kleine fehlzündung und dann geht der sofort ab
aber wnen ich halt die ganze zeit mit mehr als halbsgas fahre passiert des net
hast du nen sportpott oder so drauf? weil vll hast du ne zu große hd und der läuft etwas zu fett wie bei mir -
setup:
laser
17.5 gaser mit helix
stage6 riemenscheibe
fly clutch (rote malle kullus)
6.75 gewichte
hd 90 ist aber perfekt hab die mit zum händler mit genommen
und halt komplett entdrosselt
also das problem is wenn ich so 35 fahr und die geschwindigkeit halten will dann stottert er sobald ich ein bisschen beschleunige ist es weg oder ich schneller fahre so 60 und dann halt ist es nicht nur wenn ich so langsam fahr ??? -
hat jemand eine idee????
-
Gugg mal im Abstimmthread im FAQ. Ich Tippe drauf das die Vergasernadel anders eingestellt gehört. Wie steht im FaqIn Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen.
-
danke für den tipp
jetzt hab ichs raus ich muss meine nebendüse einstellen kann geclosed werden
-
hab das selbe problem...
brauche auch ne kleinere nd, hab mir nen delo gaser im malossi set bestellt und da ist ne 40nd drin...
geht durch versetzen der gaser nadel nicht ganz weg.
was hast du denn für ne nd verbaut? werde mir morgen erstmal ne 38 und 36 holenSignatur wird geladen... -
ne 90 die ist super also ich hol mir jetzt ne nd und dann müsste das passen
-
klar 90er HD...
ich meinte aber welche ND du drin hast?
denke aber das ne 38er bei mir passt und dann endlich das stotter beim anfahren aufhört
ausserdem hole ich mir noch ne neue kupplungsglocke daran könnte es auch liegen, meine ist leicht verzogen...Signatur wird geladen... -
das kann gut sein weiß nicht welche ich drin hab ich nen 17.5 vergaser von dellorto die ori die da halt drinne is weiß nicht welche
wei0 es jemand ??? -
Jet Racer schrieb:
das kann gut sein weiß nicht welche ich drin hab ich nen 17.5 vergaser von dellorto die ori die da halt drinne is weiß nicht welche
wei0 es jemand ???
Wenn es der ist, den du hast, wäre die ND eine 38er.
streetlights.de/Roller_50ccm/P…er_DellOrto_17%2C5mm.html -
-
-
ne 34er
hört sich bei dir eher zu klein an, oder?
ich hab mir den hier geholt:
scooter-prosports.com/art-4846…d8db1&submit=mehr+Details
da steht zwar is ne 45 nd drin, ist aber ne 40er... das ding ist nicht zu empfehlen!!!!
weiss immernoch nicht warum man dafür 10€ mehr zahlt, weil da ist nix von malossi bei, dachte da wär vielleicht nen choke oder so bei...Signatur wird geladen... -
also bekommt auf jeden fall zu viel benzin wenn ich viertel gas gebe also so 30 fahre weil er dann fehlzündugen gibt also ersäuft er also brauch doch jetzt ne kleinere nebendüse oder nicht ? aber welche
-
wenn du fehlzündungen hast ist die nd zu klein,
wenn der stottert ist die nd zu groß....
mein roller stottert bei ca. 1/4 und halbgas, ausserdem komme ich nicht richtig im leerlauf wenn ich vom gas gehe... der hat noch zu hohe drehzahlen ab ca. 25km/h.Signatur wird geladen... -
nd wechseln ???
das braucht man doch eig nur bei 70iger -
ich hab nen malle sport!
aber wenn man sich nen 17,5 gaser kauft kann das sein das ne falsche hd und nd verbaut sind...
hab mal bei sa nach speedy gaser gesehen und da is ne 38er nd drin
da ich ne 40er hab vermute ich das meine zu groß ist... und wie gesagt mein jetty stottert etwas beim anfahren
durch verstellen der gaser nadel wurde es etwas besser, ging aber nicht wegSignatur wird geladen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher