Hey Leute,
Wurde gestern beim Zuschnellfahren erwischt und hab ne Mängelkarte und ne Anzeige bekommen.
Nun gut, jetzt muss ich den Roller dann bald mal Vorführen. Das Zurückbauen auf original gehtauch nicht mehr (Zylinder am Sack etc.).
Setup ist momentan:
Polini Alu 70ccm
21mm Vergaser (jetzt mit selfmade Gaszugdrossel)
Gedrosselter Yasuni C16 City (mit E-Nummer und auch gedrosselt)
ori Vario (mit Distanzscheibe)
langes Getriebe
Er läuft trotzdem knapp 70 km/h und überdreht wie Sau. Ori Pott passt auch nicht mehr auf den Zylinder, wenn dann müsste ich einiges am Pott bearbeiten.
Das lange Getriebe kann ich durch die Variodrossel kombensieren.
Gibts da Möglichkeiten wie ich das Überdrehen verhindern kann? (Würde mit Origaser genauso überdrehen)
Der Oripott könnte das beheben, aber der passt ja nicht.
Bevor ich da groß anfang rumzuwerkeln dacht ich mir den Roller einfach mal Stillzulegen statt vorzuzeigen. Geht das?
Wurde gestern beim Zuschnellfahren erwischt und hab ne Mängelkarte und ne Anzeige bekommen.
Nun gut, jetzt muss ich den Roller dann bald mal Vorführen. Das Zurückbauen auf original gehtauch nicht mehr (Zylinder am Sack etc.).
Setup ist momentan:
Polini Alu 70ccm
21mm Vergaser (jetzt mit selfmade Gaszugdrossel)
Gedrosselter Yasuni C16 City (mit E-Nummer und auch gedrosselt)
ori Vario (mit Distanzscheibe)
langes Getriebe
Er läuft trotzdem knapp 70 km/h und überdreht wie Sau. Ori Pott passt auch nicht mehr auf den Zylinder, wenn dann müsste ich einiges am Pott bearbeiten.
Das lange Getriebe kann ich durch die Variodrossel kombensieren.
Gibts da Möglichkeiten wie ich das Überdrehen verhindern kann? (Würde mit Origaser genauso überdrehen)
Der Oripott könnte das beheben, aber der passt ja nicht.
Bevor ich da groß anfang rumzuwerkeln dacht ich mir den Roller einfach mal Stillzulegen statt vorzuzeigen. Geht das?