Bei uns hats heute derb geregntet.. so da mein roller im regen eh immer fast abkackt wa mir das am anfang egal und hab nich weiter drauf geachtet.. so nach ca 10min fahrt hatter dann immer nur so alle 2 sekunden gas genommen dann wieder nich.. und ein lautes klicken andauernd.. (das hat ich vorher nur berg runter ab 42, Komplett gedrosselt + Gedrosselten Zx sonst ori..) dann wurd er durch das klicken ( wenns klickt is als ob man kurz bremse zieht) immer langsamer.. so dann knapp mit 20 noch an nächsten parkplatz gerollt.. 10min raucherpause und roller laufen lassen.. so dann gings wieder
knappe 2 min später nachdem wa gefahrn sind wieder..o.O dann hats aufgehört zu regnen bissl gechillt , noch bisschen gefahrn alles super wieder .. so ich will wieder vonnem kumpel ebend losfahrn ab 20 fängt er dann dauer an zu klicken und wieder nur alle 2 sek gas angenommen.. dann angehalten und er geht aus?! e-starter geht garnich mehr und kicker ging am anfang zweima aber trotz gas geben ausgegang?! jetz quietscht es wenn ich kicke aber er geht nich an? liegt das daran das ich das schutzblech entfernt habe? aber er lief ya vorhin und es wa trocken und ers trotzdem abgekackt? PLS HELP 
Edit: veriokasten geöffnet und soweit ich das erkenn kann (kaum ahnung) sitzt alles normal wie immer^^

Edit: veriokasten geöffnet und soweit ich das erkenn kann (kaum ahnung) sitzt alles normal wie immer^^
Metrickzz.. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jetkinq.<3 ()