Kauf Jet C-Tech

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Kauf Jet C-Tech

      Servus ;)

      Ich war letzte Woche mal bei verschiedenen Händlern, weil ich mir einen Jet Darkside zulegen möchte:
      Ich war zuerst bei einem Peugeot Vertragshändler und dann nach bei einem ganz normalem Rollerladen (führt Vespa, Peugeot, CPI, Gilera usw. - eig. fast alle Marken).

      Der Peugeothändler macht mir einen Preis von 2100€, der Rollerladen einen Preis von 2150€!

      Nun meine Frage, wer ist generell "offener" für leichtes Tuning, ich denke der normale Rollerladen, oder?
      Und wie ist das mit dem Peugeothändler, haben die wirklich Ahnung? Ich mein, klar, die haben zwar Roller im Angebot, aber verkaufen nur wenige (hab dort noch nie einen gesehen) und wenn die Mechaniker dann hauptsächlich für Autos ausgebildet sind, können die Teile evtl. nicht reparieren, sondern klatschen direkt was neues dran etc...

      Heute war ich dann nochmal beim Rollerladen und er meinte, der Gilera Runner wär auch echt gut!
      Hier macht er mit einen Preis von 2300€, also 300€ Rabatt - jetzt bin ich ehrlich gesagt verwirrt, klar, ich wollte immer den Jet haben, aber der Runner gefällt mir auch gut. Mein Dad will, dass ich mich endlich entscheide...
      Klar, wir sind hier in einem Jet-Forum, aber trotzdem würde ich gern eine objektive Meinung haben...


      Und wenn ich mir den Jet hole, wo und ist der Preis okay, oder soll ich nochmal nachhandeln?
    • Und wenn ich mir den Jet hole, wo und ist der Preis okay, oder soll ich nochmal nachhandeln?
      Der Preis von 2100-2150 € ist aufjedenfall für ein neuen Roller okay! ich hab so 2100 bezahlt, wie die meisten hier mit einem sondermodell. ;) aber wo du den letztendlich kaufst ist dann ja deine Entscheidung!
      Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können als einen stehen haben und nicht sitzen können!
      :D
    • DarksideOnTour schrieb:


      Und wenn ich mir den Jet hole, wo und ist der Preis okay, oder soll ich nochmal nachhandeln?
      Der Preis von 2100-2150 € ist aufjedenfall für ein neuen Roller okay! ich hab so 2100 bezahlt, wie die meisten hier mit einem sondermodell. ;) aber wo du den letztendlich kaufst ist dann ja deine Entscheidung!
      jo preis is wirklich okay aber mit glück geht da nochmehr :thumbup: ich hab für mein darkside nur 2000 bezahlt :)
    • @thaiqi: geiler händler :D
      jet c-tech: ich würd nochmal nachhandeln,allerdings erst wenn du genug kohle hast.....wenn du dem dann mit 2000€ vor der nase rumwedelst und dann sagst, dass er die 2000 jetzt nehmen soll für den roller oder du gehst wieder.............auf sowas springt fast jeder händler an, wer will nich 2000 mücken gleich in der hand halten :D
    x

    Open Modal