nur wenn die kuwa was hat
Ich glaube ich habe einen Fresser :(
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
edit wie komm ich auf kuwa ??? kuwe
-
Also als erstes musst du den Block aushängen, geht auch ohne, aber ist wirklich nicht schön
Am Block hast du hinterrad, Vario, und den ganzen motorblock, also auch zylinder etc.
und wenn der freiliegt, kannst du halt den kolben rausnehmen und dann den zylinder.
Schau mal im FAQ bereich, da müsste es was geben zum Thema Zylinderwechsel:! -
wie kann ich sicher gehen, dass dann bei einbau wieder alle tiptop ist, nicht dass ich wieder nen fresser kriege weil das problem vielleicht wonders dran liegt und das daraus nur die folge war und was muss ich beim einbau beachten
-
geh lieber in ne werkstatt
-
Genau das wollte ich auch grad sagen;)
-
ist doch voll einfach den zyl und kolben zu wechseln..
einfach zk raus schläuche ab dann zyl abschrauben
alten kolben von der welle abmachen neuen dran dann mit öl einschmieren beim neuen zyl die lauffläche auch dann neuen zyl drauf alles wieder zsm schrauben schläuche vom kühlwasser dran zk rein und dann kannste starten
da braucht man keine werkstatt für -
für jemand der sich auskennt is alles leicht in der theorie stell ichs mir auch easy vor
-
also ich find die kupplung vom wandler abzubekommen ist schwieriger als das
-
ist wirklich nicht schwer der einbau...
hab das vor 2 wochen zum ersten mal gemacht
da ist ein gdf wechsel schwrerSignatur wird geladen... -
Floppy83 schrieb:
ist wirklich nicht schwer der einbau...
hab das vor 2 wochen zum ersten mal gemacht
da ist ein gdf wechsel schwrer
meine worte^^ -
aber irgendwie bin ich mir nicht 100% tig sicher ob es ein fresser ist, da ich den motor noch anmachen kann. aber es kommt ein übelstes schleifendes geraüusch von irgendwo ausm motor
-
soll ich vll mal ein viedeo von dem geräusch machen ?
-
jo
-
youtube.com/watch?v=mrTs71MLZgQ
BIsschen scheiß ton aber ich denke man hört, dass es irgendwo schleift oder sonst was Vario hab ich schon geguckt alles ok vll hinter der vario irgendwas net in ordnung -
okay zyl oder kolben kanns nich sein sag ich sonst wurde er nich anspringen
-
vll kurbelwelle weil ich meine es kam aus der richtung hinder dem vario kasten
-
Jaa könnte die KuWe sein das die jetzt Umwuchten schiebt . Aber selbst dann dürfte das so nicht schleifen . Lass den Roller bitte in der Werkstadt checken . Weil das kommt billiger als wenn du dir jetzt durch Umwuchten alls Kaputt machst .Wer andre in Der kurv verbrät,
hat meist ein 2-Takt-Heizgerät -
was kostet das wenn ich das "nur" hingebe damit die gucken was los ist ?
-
100% kein fresse rhab dir ja nen komentar hinterlassen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-