Luffi

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo zusammen!
      Habe heute nen sportluffi von nem kollegen an meine jetty gemacht. Ist alles ori nur dring bisschn abgeschliffen und fährt 60 65 lt. Habe den luffi vorher mit 4 lagen moosgummi "gedrosselt". Kann es sein das mein roller jetzt überdreht oder irgendwas kapputt geht?? Muss ich die hd jetzt noch wechseln?
      Und steigt der spritverbrauch jetzt oder eher nicht weil er ja gedrosselt ist?!
      Mfg
    • 1. warum fährst du 60-65? Du bekommst so genau die gleiche Strafe als wenn du offen fahren würdest. 60 bewegt sich in keinem Rahmen mehr.
      2. Wenn der Luftdurchlass vom Luffi jetzt genau so ist wie der vom Ori, muss du die HD nicht ändern. Schau am ebsten mal auf deine ZK ;)
      3. Spritverbrauch sollte nicht steigen wenn er gedrosselt ist, wenn du deine HD nicht ändern musst ;)
    • Ja habe n 50er lappen und die grünen haben mich gestern bei ner probefahrt mit dem luffi erstmal angehalten weil ich vergessen habe mein kz dranzuschrauben fragt mich nicht warum.....!
      waren eig richtig korrekt weil sie kp hatten haben sich den luffi angeguckt und nichts gesagt! Er so: Eigentlich müsste ich dir jetzt 10 euro abnhemen weil du ohne kz gefahren bist aber kauf dir davon lieber neue blinker oder so!(Hat die blinker glaub ich nicht gesehen--> strumphose überm rücklicht:D)

Danke werde mir heute die Zk angucken und die frabe betrachten!
    x
    x

Open Modal