Soo auch ich bin heute zum bisher 7. Mal bisher von den Drecksbullen angehalten worden.
Mein Cousin war wieder mal seit längerer Zeit bei mir und wir wollten mal zu unsere Oma fahren.
Sind raus vor's Haus, wo mein Jetty und seine Yamaha DT 125X standen. Ham dann noch ein wenig gelabert und sind losgefahren. Mein Cousin ist durch's Feld bei uns gefahren und ich durch's Dorf. Wir wollten sehen wer schneller ankommt, weil die DT ist offen bei ca. 25PS und durch's Feld ist's ein großer Umweg.
Ich fahr ganz gechillt durch's Dorf mit ca 50 Sachen (30er Zone) den geilen Sound meines lauten jedoch gedrosselten Lasers im Ohr( die Dämmwolle ist verrust
). Soo fahr einen steilen Berg bei uns herunter auf einmal fährt ein Streifenwagen quer ca 30m vor mir auf die Straße und ein PKW kommt von hinten. Die Bullen mich sofort zu sich gewunken, also bin ich hingefahren. Kamen 2 Bullen aus'm Auto:
I=Ich
B1=Bulle1
B2=Bulle2
I:Was geht denn hier?
B1:Jaja, komm mal runter. Das hier ist ne Verkerhrskontrolle, bitte Führerschein, Versicherungsnachweis und Betriebserlaubnis.
I - Alles rausgesucht dem netten Herren in die Hand gedrückt, während sich der andere meine Roller und besonders den Laser anschaute.
- Eigentlich kann mir nichts passieren, denn der Roller ist auf 50er gedrosselt, ich hab M, und der Laser ist auch gedrosselt.. aber mein Baby rennt 65 lT-
B2:Soweit sieiht's hier gut aus. (Zu seinem Kollegen)
B1:Mit den Papieren stimmt auch alles. Alles klar. Gratuliere, du bist Rollerfahrer des Tages.
I: Womit hab ich diese Ehre verdient?
B1:Na alle Papiere dabei, alles reibungslos, 30er Zone eingehalten und der Auspuff hat auch sein E-Prüfzeichen drauf.
B1,2: Schönen Tag noch.
I:Joa danke, gleichfalls. :D:D:D
_
Kam ein Opa raus, und sprach die Bullen an: Na? Hat der Bengel seine Strafe bekommen?
B: Nein, bei dem stimmt alles. Worum gehts denn?
Opa: Der fährt immer zu schnell und zu laut.
B: Das können wir uns bei dem netten Burschen nicht vorstellen(grisend). Legen sie mal ihre Füße hoch. Schönen Tag noch!
_
Geile Bullen ey
Hatte auch schon andere die mit meinem Roller eine Probefahrt mit Ori-Pott machen wollten.
Sobald die sehen, dass ich M-Lappen habe, sind die ganz gechillt..
-> Ich bin Rollerfahrer des Tages
Mein Cousin war wieder mal seit längerer Zeit bei mir und wir wollten mal zu unsere Oma fahren.

Ich fahr ganz gechillt durch's Dorf mit ca 50 Sachen (30er Zone) den geilen Sound meines lauten jedoch gedrosselten Lasers im Ohr( die Dämmwolle ist verrust

I=Ich
B1=Bulle1
B2=Bulle2
I:Was geht denn hier?
B1:Jaja, komm mal runter. Das hier ist ne Verkerhrskontrolle, bitte Führerschein, Versicherungsnachweis und Betriebserlaubnis.
I - Alles rausgesucht dem netten Herren in die Hand gedrückt, während sich der andere meine Roller und besonders den Laser anschaute.
- Eigentlich kann mir nichts passieren, denn der Roller ist auf 50er gedrosselt, ich hab M, und der Laser ist auch gedrosselt.. aber mein Baby rennt 65 lT-
B2:Soweit sieiht's hier gut aus. (Zu seinem Kollegen)
B1:Mit den Papieren stimmt auch alles. Alles klar. Gratuliere, du bist Rollerfahrer des Tages.

I: Womit hab ich diese Ehre verdient?
B1:Na alle Papiere dabei, alles reibungslos, 30er Zone eingehalten und der Auspuff hat auch sein E-Prüfzeichen drauf.
B1,2: Schönen Tag noch.
I:Joa danke, gleichfalls. :D:D:D
_
Kam ein Opa raus, und sprach die Bullen an: Na? Hat der Bengel seine Strafe bekommen?
B: Nein, bei dem stimmt alles. Worum gehts denn?
Opa: Der fährt immer zu schnell und zu laut.
B: Das können wir uns bei dem netten Burschen nicht vorstellen(grisend). Legen sie mal ihre Füße hoch. Schönen Tag noch!
_
Geile Bullen ey

Hatte auch schon andere die mit meinem Roller eine Probefahrt mit Ori-Pott machen wollten.

Sobald die sehen, dass ich M-Lappen habe, sind die ganz gechillt..
-> Ich bin Rollerfahrer des Tages