hallo leute ich hab ne frag ich wollte an mein c-tech 50ccm sport rein klatschen und wollte fraegn nach ein setup wo meine karre schon beim gass geben auf ein rad fährt ?
au frein rad fahren ! setup gesucht!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
bekommst mit 50ccm nie hin
brauchst den 70er mhc zyl und nen yasuni un überhaupt ne chance zu haben
und am besten noch die hebo next g wenn du gut abstimmen kannst und halt ne kupplung
mim jetti is das sowas von schwer kann man kaum hinbekommen weil der tank unso zu weit vorne isverkaufe mein Jet-Force -
Wenn du´s komplett ohne Eigenhilfe hinkriegen willst, brauchs du schon nen MHR Setup oder besser
Wird nen teurer Spaß, nicht nur von der Anschaffung
-
ein 70er würde für dich soagar biliger kommen..
weil bei nem 50er sport musst du die kuwe wechseln.. und das würdest du auch nicht ohne professionelle hillfe schaffen^^ -
wenn er aber nen weely hinbekommen will reicht der polini arisal un malle eh net da brauch er eh den mhr un dann muss man die kurbelwelle eh wechselnverkaufe mein Jet-Force
-
bjkiller schrieb:
hallo leute ich hab ne frag ich wollte an mein c-tech 50ccm sport rein klatschen und wollte fraegn nach ein setup wo meine karre schon beim gass geben auf ein rad fährt ?
& die Kurbelwelle kann man auch alleine wechseln, man muss nur wissen wie es geht. ist nicht unbedingt professionelle Hilfe nötigA.C.A.B -
nana. letztens hab ich einen getroffen, der meinte ganz stolz, dass er mit seinem c tech original vorne hochzieht:D dann hab ich ihn erstmal ausgelacht. Hol dir das MHR setup. Dann klappt das mit sehr sehr viel geld und viel Geduld:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0