Albtraum ...beinahe!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Albtraum ...beinahe!

      also , mein auspuff kam ja heute an ( ZX), dann ham ich und mein vadder den angebaut ( da war de roller entdrosselt) dann als wir fertig warn wollt er dass ich ma de motor anmach um zu sehn ob alles dicht is , hab dann angegemacht, ( aber sau wenig gasgegeben weil man des sonst hört das der entdrosselt is ) und es war alles dicht.

      Dann hat er gesagt er will ma kurz die straße hoch und runter farhn umzu gucken ob der auspuff nicht zu viel an meiner leistung macht,(er war immer noch im irrglauben ich würd die ganze zeit gedrosselt fahrn).

      Die sache ist die, mein vadder kennt sich gut mit zweirädern aus, da er selber welche verkauft und in seiner werkstatt wurd er auch gedrosselt.

      zurück in meine garage :ich hab in dem moment als er fahrn wollt assi die weichen knie bekommen und dachte nur oh fuck das wars jetzt) dann hab ich gesagt ich will aber vor ihm damit farhn , als er weg war hab ich schnell in de werkzeugkastn gegriffen und werkzeug fürs entdrossln geholt und die drossel. dann wollt ich den langen schreubenzieher fürs blockiern holn aber da war dann mein vadder also musst ich schnell ohne los fahrn.

      Dann bin ich zum Freund der in der gleichen straße wohnt un gehofft dasser da is . Dann in seine garage und roller gedrosselt , dann war ich fertig , wollt los fahrn.

      ratttatatatatta klang es auser Vario und es ging nicht mehr vorwärts, also schnell wieder in die garage und wieder motor aufgemacht , dann hab ich sau erschreckt festgestellt dass der keilriemen aus der kupplung gesprungen is !!! ( ich dem moment woll ich einfach nur tod umfalln
      ), ich hatte das problem noch nie also hab ich die gegendrucckfeder auseinander gehaten und er den keilriemen irgentwie da rein gequetscht ( weiß aba nich ob der wieder gescheit drinne is).

      Dann wieder nach oben gefarhn und gehofft dass es nicht wieder kaputt geht wennn mein vadder fährt. Der fand das schon etwas verdächtig warum des solange gedauert hat unso. dann isser gefahrn , voll hochgedreht und ich nur gehofft dass nix fetzt.

      boa , Das erwischt werden war noch nie so nah wie heute
      ^^
    • Ich und ein Kumbel hätten gestern auch fast Ärger von den Bullen bekommen, wir fahren gerade so mit unsern Jetty´s und sind dann im stehen gefahren, aufeinmal kommen die Schweine uns entgegen und natürlich gleich umgedreht, zumglück war unsere Dorfschule nicht weit entfernt und wir konnten sie gerade nochmal so ´übern Schulhof abhengen, da da kein Auto durchpasst ^^ und das am 1. Tag als ich fahren durfte xD was glaubt ihr was die mir erzählt hätten :thumbsup:
    • Habe selber nur mein Mofa Lappen und mein Dad glaubt auch immer noch das mein Scoot nur 34 läuft. Läuft aber 110 :D
      Letzte woche wollte er eine runde drehen,haben zusammen an meiner Vario geschraubt,weil das Gewinde Kapput war.
      Danach setzt er sich drauf fährt eine runde mit halbgas.
      Als er dann stand Vollgas Roller geht hoch,mein Vater erschreckt sich,(:D) schiebt roller zu mir,ich dachte oô jetzt bin ich gefickt :D
      er so was läuft das ding?dazu sagte ich nur 34 und mein dad NIEMALS! mehr also sag ehrlich da habe ich dann die wahrheit rausgespuckt und er sagte nur pass auf dass du nicht schon wieder eine anzeige bekommst:D 4tage später anzeige:D aber mein dad chillt voll:P
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal