Darkside kauf bitte Hilfe

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Darkside kauf bitte Hilfe

Hallo ^^
      ich werde bald 15 und kaufe mir demnächst einen Jet c tech Darkside. Er ist gebraucht hat 5.200km, die EZ von 07/2009
      und ist schon mechanisch gedrosselt(fährt ca 35 hat der Besitzer gesagt).
      Ich habe mich auch schon mit dem Besitzer kontaktiert um ein Termin auszumachen bei dem ich den Roller probefahre und ihn mir anschaue allerdings mit meiner Mutter und einem Bekannten, die beide nicht viel Ahnung von Rollern haben :D
      Wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet auf was ich genau achten soll wenn ich ihn fahre und anschaue.
      Danke schonmal im Voraus

Mfg DarksideClaudiiii
    • Worauf ich achten würde, und dem Typen dabei ganz genau in Die Augen schauen, ob den ein Jugendlicher oder ein älter Mann gefahren hat,
      Wenn den ein Jugendlicher gefahren hat, dann würde ich den mal komplett checken lassen, weil die Meisten haben keine Ahnung machen nur die Vario Drossel raus, und heizen dann ein bisschen durch die Gegend und denken sie wären Player, aber ist net so, 5000 Km ist nicht viel, aber wenn der Typ die mit voller Drehzahl gefahren ist oder son Scheiss, dann ärgerst du dich nur hinterher :thumbsup:

Hoffe konnte dir helfen!!

Zum fahren und so kann ich dir leider nix sagen, aber das merkste eig selber.
      Der sollte gut ziehen, und auch noch ne angenehme Lautstärke haben bei 35 :thumbsup:
    • durch die Gegend und denken sie wären Player
      :D:D:D PLAYA meinste oder!? xD

Und hör beim Motor nach geräuschen!
      Schau dir die Vario gut an und gug ob die schrauben verkratzt sind und man sieht ob die geöffnet wurde!
      Frage nach Probleme!
      Wie viele Zündkerzen hat der gebraucht?
      Inspektionen alle gemacht?
      Gepflegter eindruck!
      Schau ob hinten am Heck die beiden Halterungen, die unter den Soziussitz gehen noch dran sind! Weil die sins oft abgebrochen!
    • -JettyHaizAA- schrieb:

Zitat

durch die Gegend und denken sie wären Player
      :D:D:D PLAYA meinste oder!? xD

Und hör beim Motor nach geräuschen!
      Schau dir die Vario gut an und gug ob die schrauben verkratzt sind und man sieht ob die geöffnet wurde!
      Frage nach Probleme!
      Wie viele Zündkerzen hat der gebraucht?
      Inspektionen alle gemacht?
      Gepflegter eindruck!
      Schau ob hinten am Heck die beiden Halterungen, die unter den Soziussitz gehen noch dran sind! Weil die sins oft abgebrochen!

Genau, du kannst Probehalber auch mal auf den hinteren Sitz drücken, und schauen ob irgendwo Wasser rauskommt, daraus lässt sich schliesen, ob der Roller im Regen stand oder im Regen gefahren wurde..
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal