Coming-Home Fuktion am Jetti

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Coming-Home Fuktion am Jetti

Hallo zusammen,

Plane ein neues Projekt:

Und zwar würde ich gerne meine Elektrik in so fern verändern das wenn ich meine verbaute Alarmanlage schärfe/endschärfe für eineige Zeit das Licht angeht.
      So wie zb bei Audi,BMW,Mercedes und co. Habe mir natürlich auch schon einige gedanken gemacht. Doch finde ich im mom noch nicht das richtige Modul dafür.
      Wenn ich nicht ganz daneben liege müßte es ja reichen denn Strom der an die Blinker geht ab zu zweigen, Ihn in ein eindsprechendes Stromspeicher Modul zu leiten
      was denn gespeicherten Strom dann an die Scheinwerfer weiter leitet. Hat ein in sachen Elektronik beser versirter hier im Forum dazu ne Idee ?

Wer Rechtschreib und Tipp fehler findet darf diese behalten ! ! ! !
    • Es gibt für Autos So Module zu kaufen ,

vll mal die Technischen Daten Vergleichen , was die Jetty hatt und das Modul Verbraucht ?

Aber statt an die Lichter für ich es an die Blinker machen oder wer hatt LED Tagfahrlicht / Standlich / angel Eye was ever xDD

da ich es bei meinen Focus letzte Woche Eingebaut habe sag ich mal ist richtig Nice :D :D
      Nebelicht+Standlicht Sieht richtig FETT aus :D

Schau hier <--------