Drossel
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
na feststellen kannst du das in dem du dem roller mal berg runter richtig lack gibst so das er auf seine enddrehzahl kommt. und wenn er dann kein gas mehr annimmt und fehlzündungen etc. bringt dann hast du eine e-drossel drin. wenn er allerdings einfach normal weiuterdreht und nicht schneller wird ist er mechanisch gedrosselt.
und wenn du eine e-drossel haben solltest sitzt diese unterm helmfach! so ne kleine graue oder blaue box ist das meistens beim c-tech kann aber auch andere farben haben!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !
-
ich würd das mit dem bergab fahren net ausprobiern, wenne nen berg runter fährst und du vollgas gibst überdreht er... das hat dann die folge, dass deine kurbelwelle im sack geht und du somit deinen ganzen motor kaputt machst...
so weit ich´s weis (vom tsdi alphatech drossel) hörst du es, sobald er drosselt... die drehzahl geht dann ganz schnell runter und bleibt bei der drehzahlhttp://www.pennergame.de/change_please/8880625/ -
-
@stab da passiert schon nix wenn man das einmal macht! der motor dreht villeicht 9500 oder so und die standart kurbelwellen halten alle ca 12000 umdrehungen aus (also beim jetty) weil de rhat ne recht gute kurbelwelle drinne!
@ c-tech: ja das hört sich ganz nach einer e drossel an...aber wenn wir uns jetz am ende des monats treffen kannste mich 100m fahren lassen oder ich fahr nebendran her dann kann ich dirs genau sagen aber normal müsstest du eine drin haben!
Greetz!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !
-
-
also dann is dein zylinderauslass verengt worden, du hast en distanzring drinne (oder ne scheibe), und ne halbgasdrossel!
also wenn wir beide uns dann sehn machen wir deinen pot drauf (natürlich entdrosselt) und am besten noch halbgas raus! dann zieht das ding 10 mal so gut wie vorherDie Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !
-
-
das kann ich so net sagen so wie du das vorher geschrieben hast das er bei 37 klackert das hört sich so an aber das andere net. naja wir werdens sehn wenn wir uns treffen wenn du knete hast!
-
-
ja das reicht normal schon um den roller auf ner drehzahl zu halten! es könnte eine sein xDDie Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !
-
-
jop kein problem können wir gerne machen!
dann machen wir wenigstens halbgas raus so lange du noch keinen sportpott hast dann zieht der wenigstens mal en bisschen besser!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !
-
-
joa is kein problem! wir pimpen den! nummernschildhalter usw können wir alles machen!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !
-
pass auf du hast ne mechanische drosseldeine hauptdrosseln sind ne scheibe hinter der vario und der gasschiebeanschlag wenn du die rausnimmst fährste 70Zitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
jo kann sein aber das klacken bei 37 deutet auf eine e drossel hin. bei ner mechanischen drossel hörste nix klackern sondern einfach nur die enddrehzahl!
-
doch der klackert ich hör das jeden tag mit 30 is scheiseZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
-
welches bj07 weil daqn hasse ne hechanische unZitat:
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-