Kann man die Bremsblöcke tauschen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• du willst den bremssattel wechsel hab ich das richtig verstanden
      machen kann man sowas ist aber n riesen schrott da du dann das bremssystem entlüften must und da braucht soviel ich weil passendes werkzeug dazu
      selbst hab ichs noch nie gemacht daher kann ich nur sagen was ich selbst gesagt bekommen hab
      Spaceroller die Zukunft lebt!

*brumm* ---

ich behaupte einfach mal das ich warscheinlich der einzigste in deutschland bin der ne garage mit teppichboden hat
      wer das gegenteil behauptet soll es beweisen
      o-o
    • ja man kann sie. musst halt richtig machen. wenn du weißt wies geht is des kein problem. aber ich weiß jetzt nich ob man da das bremssystem entlüften muss. aber wenns entlüftets musst des auch wieder befüllen. da musst halt aufpassen das keine luft in der bremsflüssigkeit ist da deine bremsen sonst nicht mehr richtig bremsen im normal fall garnicht mehr. weil kein bremsdruck mehr aufgebaut werden kann
    • was ich jetzt nicht weiß ob das geht müsste man mal schauen ob man das komplette system wechseln kann von bremshebeln über schläuche bis zum sylinder könntest mal gucken ob da was an die elektronik angeschlossen ist ansonsten kannst das eig kommplett wechseln
      Spaceroller die Zukunft lebt!

*brumm* ---

ich behaupte einfach mal das ich warscheinlich der einzigste in deutschland bin der ne garage mit teppichboden hat
      wer das gegenteil behauptet soll es beweisen
      o-o
    • Du kannst alles komplett wechseln aber auch einzelnd is kein problem hab ich auch gemacht hab vorne jetz die roten backen ;D
      sieht gut aus
      Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?

Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden :rolleyes:

Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz.