wir wollen mit ein paar rollern an die ostsee campen hab ein tomtom navi mit so nem saugnapf halter aber der halt nich wie konnte ich ein navi festmachen
navi
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
navi hat sound steck n kopfhörer rein und stecks in die hosen tasche?
-
okay wahr nen massnahme kann man das nicht irgendwo festmachen
-
nimm einfack doppelseitiges klebeband und klebs auf die tankdeckelabdeckung in der mitte zwischen füßen ;D
-
edit: nur ernstgemeinte beitrage und nich irgendein dreck mit kleber schrauben kabelbindern
-
klebeband = pflecken aufm tanke pflecken aufm tanke is gereitzter jet force fahrer
-
haha vlt einfach mit kabel binder an lenker haha oder einfach mit saugnapf auf tankdeckel weil daa is ja kein wind
-
oda es gibt doch so kletband des is auch bei stage6 drehzahlmesser drinne nehm des und mach des zwischne füßen auf die abdeckung
-
aber der tank is ja rau da hebt des nich gescheid
-
kletband is auch noch nen massnahme
-
ich hab das tomtom navi aufem iPhone und ich hab das immer nur in der Hosentasche und hör nur. Und das reicht voll aus.
-
nein doch ned genau anden tankdeckel sondern unter dem sicherungskasten oda was des is da wo der tank anfängt hingklebn also an des eck..........nehm einfach heißkleber hehe
-
C-tech ich mein ja die abdeckung zwischen füßen zur info kein Kleber,kabelbinder und so ;D
-
Navis sind jetzt nicht umbedingt für Roller ausgelegt.
Gibt 2 möglichkeiten.
1. Du steckst es dir wirklich in die Hosentasche und hörst nur.
2. Du musst dir provisorisch was basteln. Da gibt es nur die möglichkeiten Klebeband, Kabelbinder etc. -
Lass deinen fantasien freien lauf =)
-
Ich habs oben an der schwarzen Verkleidung vom Tacho hinten die schraube da ein Blech dran das nach oben raus guckt .Meine silberne Verkleidung stand dann zwar ab aber es hielt und dann das Blech mit den Navi verbunden.
Strom das Rote kabel oder Schwarz auf jedenfall das obere dort ist nur Strom drauf wenn Zündung an ist und Minus an dem Metall dahinter Fertig -
also da wo ich mal dran hatte (siehe meine gala) habe ich mit dem sau napf fest bekommen. wenn an dieser stell nicht geh kannst es ja auf das tacho setzten da ist es eine gerade fläche.
-
da besteht die gefahr dass es abfällt
-
deswegen ja das seil
-
Was vielleicht auch gehen könnte, habe es noch nicht getestet, wäre eine Navihalterung fürs Fahrrad kaufen und diese dann am linken Griff dranmachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-