Schwein gehabt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Schwein gehabt

also is schon ein bisschen länger her

ich war 14 und hatte mein jetty ca. 1monat (laser schon drauf gebaut und offen)

ich bin immer auf den feldern rumgeheizt bis zu dem einen tag (wohn aufm land)

ich fahr wie immer eig. bei uns die straße hoch in richtung feld

am anfang noch langsam weil er kalt war

dann war ich grad aufn feldweg angekommen

plötzlich seh ich ein auto (50-100m entfernt)und will platz machen wobei als ich genauer hingeguckt hab seh ich das es blau-silber is ;)

ich wollts am anfang nich glauben weil welcher bulle fährt schon aufn feldern streife ich hab gleich gedacht iein nachbar hat mich angezeigt weil ich immer mim lauten auspuff die straße hoch und runter bin.

nja ich hatte eh nix zu verliern weil er war nich versichert un führerschein hatte ich au nich also bin ich umgedreht und links in nen kiesweg rein

die natürlich gleich hinterher dann am ende vom kiesweg wieder auf die straße im wohngebiet natürlich mit 70 oda so durch

die warn direkt hinter mir un ham gehupt

als ich dann einmal abgebogen bin gings erst los

dann ham se blaulicht angemacht un warn direkt hinter mir (10-20cm abstand) ich halt voll schiss geschoben

dann haben sie mich 2 mal überholt wobei ich immer wieder abbiegen konnte aber beim 3. mal ham se mir nachem überholn den weg abgeschnitten

dann steh ich da ganz zitternd diese sekunde war entlang :cursing:

dann geht die beifahrertür auf ich hatte aber schon halb umgedreht

dann springt die raus und will mir hinterher dann war ich aber schon am gasgeben und weg einfach nur weg

dann in meine straße eingebogen in die garage gestellt (ich war so am zittern und war so geschockt das mir der roller in der garage dann auf die fahrräder gekippt is(nix passiert))

dann erstmal wieder ein bisschen beruhigt und annere klamotten angezogen

dann bin ich mit meiner schwester ne stunde danach zum kumpel gefahren mein ori auspuff abholn gegangen (blindrohr war gebrochen) er hats mir geschweißt. dann ersma die die mich verfolgt haben wieder gesehen die waren kurz vor unserer straße dann in der straße von dem kumpel (wohnt vllt. 500m von mir weg) nen blau-silberner vito

am nächsten tag hab ich dann von nem kumpel in der schule erfahren das die jemanden gesucht haben (wegen haftbefehl)

es wurden straßenkreuzungen kontrolliert das der nich flüchten kann und da er auch über die felder hätte entkommen können waren se hald au da. die ham hald gedacht ich bin er.

wie ich die penner hasse X( !

mein vadda hat dann gesagt(aus spaß) als ichs ihm erzählt hab das er sie anzeigen will weil sie mich gefährdet haben weil sie so dicht hinter mir waren :thumbup:

nja meine mutter natürlich voll abgedreht
      Jet Force fährt man nicht , man reitet ihn!! *brumm*
    • Was hier in letzter Zeit für unglaubwürdige Geschichten erzählt werden.^^
      Klar wenn die Bullen mich verfolgen und ich iner Nähe wohne fahr ich einfach ganz schnell zu mir und versteck den Roller iner Garage:):)
      Außerdem sind die Bulleautos erst seit nicht so langer Zeit silber / blau oder weiß / blau;)
      Wann hasten dein Roller eingefahren, in dem einen Monat in dem du nur über deine Felder da gefahren bist?^^

Ich glaubs jedenfalls nicht, naja ist mir eig. auch egal.;)
      :love: Usher :love:
    • also ich hab ihn gebraucht gekauft

es is einen monat her da warn se bei uns schon blau-silber

und es war eine straße unter meiner straße da bin ich erst wieder zurück gefahren 100 m dann wieder links in meine straße rein und dann nochma 100-200m hoch

kann ma sich schwer vorstellen

aber sie konnten hald nich drehen und deshalb konnte ich hald weg
      Jet Force fährt man nicht , man reitet ihn!! *brumm*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal