Also heute vor der schule...
fahre zum freund hol ihn ab gechillt zur schule gefahren...Da war sie die Kreutzung ohne ampeln... Kollege rasst mit 60 über die kreuzung knapp ab auto vorebei... wobei wir RECHTS VOR LINKS HATTEN.. ich natürlich hinter 60 sachen drauf hmm gedacht ach komm schnell rüber.. Falsch knapp 60 kmh rauf
und was das ein Weisser PKW... er mit 30 kmh von links ich natürlich vollll auf die bremsee ca 3 m gerutscht war klaa,, musste das vorderrad sich drehn und dann lag ich da nix passiert alles heil .... lag aufm boden ich so AHhh ahhh xD... 2 min später stand ich auf und guck wie es meinem blade geht und natürlch voll auf die linke seite gekanllt kompleet verkartz.
Ich zu dem hin..
Hallo ehm gehts noch sehn sie ncih das ich vorfahrt habe.. grad 5 tage meinen lappen:D
der typ ausländer kapiert fast kein wort..
ja bleiben sie mal hier
kumpel polizei gerufen
5 min später waren sie da
Bulle: was den passiert?
ich: ja ehm mir wurde die vorfahrt genommen..
Bulle: Ok gehts ihnen gut?
I:jaja alles in ordung
B: einmal Papiere bitte bla bla kontroliertt alles
der andere bulle guckt sich alles an...
naja ich hab den wagen von ihm garnicht berührt bin kanpp vorbei gerutscht,,
Das lustige war er hatte die front schon am arsch..
ich so ja ehm bin voll drauf... bla bla
der fahrer eh nix kapiert
BUlle: ok alles kla sie haben ihn die vorfahrt genommen sie tragen die schuld..
ich zu dem typen ich beazahl nichts...
will alles neu..
Mein dad kam vorbei... bla bla ja roller direkt mitgenommen zu werkstatt ..
2 tage später da gutachten..
mein dad hier les!..
Bla bla sachschaden ca 1000 euro kriegst aber alles neu musst nix bezahlen ich juhuuuuuuuuuuuuuuuu:D
ich voll happy alle neu keineanzeige nix...
konnten nich den roller kontrolieren da mein vater ihn schnell mitgenommen hat xD
und so neu verkleidung...
bisdchen cash gemacht;D
fahre zum freund hol ihn ab gechillt zur schule gefahren...Da war sie die Kreutzung ohne ampeln... Kollege rasst mit 60 über die kreuzung knapp ab auto vorebei... wobei wir RECHTS VOR LINKS HATTEN.. ich natürlich hinter 60 sachen drauf hmm gedacht ach komm schnell rüber.. Falsch knapp 60 kmh rauf
und was das ein Weisser PKW... er mit 30 kmh von links ich natürlich vollll auf die bremsee ca 3 m gerutscht war klaa,, musste das vorderrad sich drehn und dann lag ich da nix passiert alles heil .... lag aufm boden ich so AHhh ahhh xD... 2 min später stand ich auf und guck wie es meinem blade geht und natürlch voll auf die linke seite gekanllt kompleet verkartz.
Ich zu dem hin..
Hallo ehm gehts noch sehn sie ncih das ich vorfahrt habe.. grad 5 tage meinen lappen:D
der typ ausländer kapiert fast kein wort..
ja bleiben sie mal hier
kumpel polizei gerufen
5 min später waren sie da
Bulle: was den passiert?
ich: ja ehm mir wurde die vorfahrt genommen..
Bulle: Ok gehts ihnen gut?
I:jaja alles in ordung
B: einmal Papiere bitte bla bla kontroliertt alles
der andere bulle guckt sich alles an...
naja ich hab den wagen von ihm garnicht berührt bin kanpp vorbei gerutscht,,
Das lustige war er hatte die front schon am arsch..
ich so ja ehm bin voll drauf... bla bla
der fahrer eh nix kapiert
BUlle: ok alles kla sie haben ihn die vorfahrt genommen sie tragen die schuld..
ich zu dem typen ich beazahl nichts...
will alles neu..
Mein dad kam vorbei... bla bla ja roller direkt mitgenommen zu werkstatt ..
2 tage später da gutachten..
mein dad hier les!..
Bla bla sachschaden ca 1000 euro kriegst aber alles neu musst nix bezahlen ich juhuuuuuuuuuuuuuuuu:D
ich voll happy alle neu keineanzeige nix...
konnten nich den roller kontrolieren da mein vater ihn schnell mitgenommen hat xD
und so neu verkleidung...
bisdchen cash gemacht;D