Hey leute hatte nen TSDI is kaputt gegangen und jetzt kauf ich mir den c-tech jetzt mal ne frage passt der Vergaser von Speedfight 2? und hält die Ori Kurbelwelle nen 70er aus?
Vergaser von Speedfight 2 auf c-tech
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hallo kann mir keiner helfen?
-
Der Vergaser vom Speedfight 2 ist von Gurtner. Den hat der C-Tech (PY15) auch.
-
1. Der Vergaser vom Speedfight 2 passt nicht, da der nen Schraubanschluss hat, der Jetty Vergaser hat nen Steckanschluss. (Der ASS vom Speedy is ja auch aus Metall, da is stecken schlecht :D)
2.Die Ori KW hält nen MalleSport auf jeden Fall aus. Bei nem Airsal t6 oder Polini Alu wirds schon eng (fahren aber auch noch einige)... alles was dadrüber is packt die KW zu 100% nicht. -
ja in ebay bietet einer nen 75cc satz an und ich wolltze den vllt holen und nen 21 delorto draufmachen würde des gehen? hab den noch vom speedfight durch nen kumpel also geht der? oder passt da was mitm jocke etc. nich?
-
Also ich weiß nichma das es nen 75ccm Satz fürn Jetty gibt (vlt. eher die Finger davon lassen) Und wie gesagt, der Speedy 2 Vergaser passt vom Anschluss nicht, kannst aber auch einfach eben deienn abbauen und vergleichen
-
ja aber es gibt ja auch welche mit steckverschluss^^ ich mein ob die passen mit allen anschlüssen also auch mitm ori.joke usw.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher