ich weiß nicht was ich sagen soll

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich weiß nicht was ich sagen soll

aufd allererst bitt ich jeden hier im forum keinen dummen komentar abzulassen, ich weiß dass es leichtsinning und dumm von mir war ..

heute war ein perfekter tag.. um 10 schule aus, um 11 waren alle schon im steinbruch.. traumhaftes wetter, stimmung einfach alles war perfekt ..
      gegen 5 bin ich dann mit nem freund (grüner firefox mit sport pro 70er usw .. ) zu ihm nachhause weil sein roller spackte .. dann haben wir ihn auseinander genommen, 50er polini sport drauf, abgestimmt .. dann um halb 10 oder so wollten wir zu nem freund (mein nachbar) ca. 5km von meinem kumpel weg ..
      also wir beide aufn roller und ab gings.. es war finster kein schwein auf der straße und wir haben uns mit guten 90 (er war schneller) aufn weg zu dem anderen kumpel gemacht . ..
      immer wieder scheiß gemacht untern fahren freihänding und so kinderkacke :D
      auf alle fälle sind wir dann en ca. 1,5km langen berg runter gefahren (ja ich wohn in nem saukaff:D)
      ziemlich in der mitte vom berg steht na pension ..

aufn balkon waren leute und dann hat mich der übermut gepackt :/ also mit guten 90 freihänding direkt hinter meinen kumpel her .. und aufn balkon geglotzt..
      und dann kams .. kumpel hat gebremst weil sein roller spackte und ich bin fast ungebremst (hatte bestimmt noch 70 drauf) voll in sein heck ..
      und alles was ab jetzt kommt is unvorstellbar wenn man sowas bicht selbst erlebt hat ..
      ich bin so heftig auf seinen block raus dass er gebrochen is und getriebe öl ausläuft .. beide roller springen nicht mehr an .. aber mich hats so brutal gmault dass ich ohne scheiß dachte ich bin tot .. einfach unvorstellbar ..
      mein jet is auf mich drauf und dann sind wir garantiert 20m gerutscht xD
      mein kompletter rücken, meine arme, meine beine und mein becken sind so derb abgeschürft .. (ich stell morgen fotos vom roller und mir on)
      ich b9in aufn boden gelegen und hab auf den scheiß balkon raufgeschaut -.-
      die leute da oben haben ohne scheiß gesagt: "der is tot"
      in dem moment in dem ich das gehört hab gings in mir so ab . ich hatte keine schmerzen mehr gar nix ..
      aber nen schock und was für einen ..
      ich komm mir so dumm vor wenn ich das schreib aber es war einfach so ..
      ich hab mir nichts gebrochen, gar nix ich bin aufgestanden und zu dem kumpel in den ich rein bin ..
      der war so fertig .. der gibts sich an allem die schuld obwohl er eig. nix dafür kann
      nachdem wir ca. 15min. da standen und heulten wie kleine kinder sind wir dann den berg runter gerollt zu mir ind die garage ..
      bei mir in der einfahrt wars finster desswegen hat meine mum nicht gesehen was mit mir los is . .
      sie hat leicht gelacht weil sie dachte dass ich wieder mal besoffen heim komm oder dass mein roller spackt ...
      und dann bin ich so ausgerastet..
      ich hab nur noch geschrien.

"warum lachst du? findest du das lustig ? soll ich mich gleich umbringen "

dann ging der bewegungsmelder an und dann sah sie was passiert is .. sie hatte ja keine ahnung dass mich gemault hat ..
      dann is die ganze familie gekommen und alle sagten ich soll zum, doc und so zeugs ..
      aber ich und der anderen sind in der garage gestanden und sahen im licht das erste mal was passiert ist ..
      wir haben beide wieder angefangen zu heulen ..
      bei meinem jet is die gabel verbogen, rahmen.. verkleidung alles ..
      überall war blut .. wir beide waren 2 minuten wenns reicht überhaupt nicht ansprechbar .. mein opa hat mich dann in den arm genommen und vom roller weggezogen und dann gings langsam .. aber ich hab immer noch geheult ..
      alles war umsonst vor einer woche hab ich ihn fertig gemacht .. lackiert, neues setups alles .. er war so wunderschön .. ich hab heute noch ein foto gemacht aber auf den is nicht viel von ihm zu erkennen .. leider ..
      morgen mach ich fotos vom schaden und von mir weils wirklich ne unglaubwürdige story is ..
      aber ich bin so unmenschlich dankbar dass ich noch lebe weil sich keiner hier vorstellen kann was das für ein sturz war ...
      jetzt stehen beide roller bei mir in der garage morgen werdens zerlegt und dann schau ma weiter ..
      kumpel hab dann ich mit meim dad noch heimgefahren .. der is komplett fertig mit den nerven

sicher is unvorstellbar aber ich hab mich seit mein cousin gestorben ist nicht mehr so elend gefühlt ..
      als war alles umsonst .. unzählige stunden arbeit und viel zu viel geld xxD

morgen kommen bilder --

wenn ich keinen helm aufgehabt hätte wär ich garantiert mausetot weil mir mein jet voll aufn kopf is aber wirklich voll ..
      helmpflicht is nicht umsonst!!

bitte lasst keine dumme sprüche ..
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • scheisse mann!
      gott sei dank hast soa glück ghabt!
      auf die roller kannst echt scheißen, da klau ma da einfach an neuen:D spaß
      hauptsach eich is nix schlimmes passiert..!

oh mann, in letzter zeit hats da herrgott echt ned so mit uns jet fahrern.. gestern die sach mitm maddin, heid des mit dir -.-

wie gesagt: scheiß aufn jet, sei froh dass eng nix feid.. mach da a weißbier auf, dann wird oise wieder;)
    • ÜBEL
      man du tust mir echt leid :(
      so viel arbeit,soviel geld.....kacke halt
      gute besserung, keep on riding
      "dummer kommentar an" hoffentlich haste was gelernt"dummer kommentar aus"
      Mir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D

Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P
    • ja das kenn ich wenns einen mal derbe mault da glaubt man das im ersten moment gar nich da meint man das is ein traum!

aber schon heftig gut besserung dir und deinem kumepl und euren rollern!
    • Ich hatte grad voll gänsehaut. voll geschockt hab ich dann den text zuende gelesen.
      Danken könnt ihr dem Herr Gott. wie ist nochmal dieser spruch.
      Fahr nicht schneller als dein schutzengel oder schneller als der Tod:D
      das trifft bisschen zu. zum glück ists euch nix passiert.
      wie gehts denn deinem kollegen?
      ich sags nicht gern. aber scheiß auf dein jet.:)
      Gute besserung. auch deinem kollegen
      Ihr wollt schneller fahren als 25km/h?
      dann stimmt ab!

survey.vogel-medien.de/index.php?sid=83654&lang=de

einfach abstimmen!!!
    • also das ist ja mal echt kacke gelaufen :/ gut das dir echt nicht soviel passiert ist, ich stel mir das so ziemloch übel vor wie du das beschreibst gute besserung :)) aber echt gute besserung oft ist ja der "seelische schmzer" größer als der tätsächliche wie du hast schürfwunden naja gute gute gute gute besserung vorallem dir und deinem jet ;)))
    • deswegen trag ich bei fahrten mit "leichtsinnigen" kumpels ne rollerjacke...
      Bin derzeit in Spanien und da fahren alle so verrückt rum wie ihr und wenn sich von denen einer mault.... Die ham flipflops, kein helm oder nur so komische helme die nur den oberkopp bedecken, meist kein tshirt und sonst ne dünne kurze hose an und alle fahren offen.

Als ich mich bei der ersten rollerfahrt geschmissen hab hab ichs auch nich realisiert
    • Mario, dass ist ja wirklich heftig. Du hast echt einen Schutzengel gehabt. Geh aber trotzdem mal lieber zum Arzt und lass dich durchchecken. Im ersten Schock merkt man noch nichts. Einen Roller kann man ersetzen ein Menschenleben nicht.
      Gute Besserung euch beiden.
    • Gute besserung, aber ich hoffe das war ne lehre für dich und hälst für die nächsten Jahre abstand von Rollern und Motorrädern.
      Wenn man es nicht kann soll man es lieber lassen.
      Wie macht ihr das eigentlich finanziell zahlst du für seinen Roller oder jeder für sich selber, meiner meinung bist du ja schuld weil du ohne hände in den reingeknallt bist.
      DIe versicherung würde ich aufjedenfall nicht einschalten, bei deinem Setup.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal