Ja erstmal hallo..
So wurde am 19.7. ma wieder angehalten.
Der grüne freund meinte mich anzuhalten da er langeweile hatte.
So meinte er es jedenfalls.
Schaut sich meinen scooter dan ma an und wollte mir erzählen das ich ohne vario fahren würde O.o^^.
Musste erstmal mir das lachen verkneifen und dem erstmal erklären das der roller ohne vario nicht fahren würde.
Nachdem erklären wollte der herr eine probe fahrt machen,habe dazu nur gesagt ja klar hab nichts zu verheimlichen.
Nach ca 10 minuten kam der herr wieder und sagte direkt "Hammer anzug"
Gut okeh.
Dan fing er an meinen bösen blick einfach ma abzureißen und sagte das dies nicht okeh sei.
Jetzt kommt der witz.
Fragt mich ob ich ic karte bei hätte.(sicher hatte ich die bei ^^)
Sagte aber dazu ma einfach nö.
Ob ich schüler noch bin oder schon in der ausbildung.
Natürlich sag ich einfach ma schüler und hab gesagt taschen geht bekomme ich nur 20 Euro^^ ;-P.
Zum Schluss meinte er das wen er mich nochmal mit den spiegel und den angel eyes sehen würde müsse ich dan bezahlen.
Fuhr weg und was hatt der herr vergessen meine pappiere mir auszuhändigen.-.-
Angerufen bei denen und durfte sie mir abhollen.
-.- Was sah ich da auf dem Polizei gelände NE JETTY =( haben sie sicher gestellt)=
So wurde am 19.7. ma wieder angehalten.
Der grüne freund meinte mich anzuhalten da er langeweile hatte.
So meinte er es jedenfalls.
Schaut sich meinen scooter dan ma an und wollte mir erzählen das ich ohne vario fahren würde O.o^^.
Musste erstmal mir das lachen verkneifen und dem erstmal erklären das der roller ohne vario nicht fahren würde.
Nachdem erklären wollte der herr eine probe fahrt machen,habe dazu nur gesagt ja klar hab nichts zu verheimlichen.
Nach ca 10 minuten kam der herr wieder und sagte direkt "Hammer anzug"
Gut okeh.
Dan fing er an meinen bösen blick einfach ma abzureißen und sagte das dies nicht okeh sei.
Jetzt kommt der witz.
Fragt mich ob ich ic karte bei hätte.(sicher hatte ich die bei ^^)
Sagte aber dazu ma einfach nö.
Ob ich schüler noch bin oder schon in der ausbildung.
Natürlich sag ich einfach ma schüler und hab gesagt taschen geht bekomme ich nur 20 Euro^^ ;-P.
Zum Schluss meinte er das wen er mich nochmal mit den spiegel und den angel eyes sehen würde müsse ich dan bezahlen.
Fuhr weg und was hatt der herr vergessen meine pappiere mir auszuhändigen.-.-
Angerufen bei denen und durfte sie mir abhollen.
-.- Was sah ich da auf dem Polizei gelände NE JETTY =( haben sie sicher gestellt)=