So wurde eben gefickt. Diese schweine haben mich gepackt.
War ein langweiliger Tag, etwas rum gefahren, dann aufn weg nach hause standen die hinter so ner hecke diese wixxer. Ich fahr so 50-60 auf einmal kommt so ein bulle raus gesprungen. Ich konnte net umdrehen weils so ein schmaller weg war der auf meine straße geht und hinter mir war eine frau. Tja weg zu schmall.
Direkt auf seite gefahren. Aus gemacht.
Bulle fragt wie schnell ich hab gesagt 35 (xd).
Dan der so " du bist doch eben mit 50 oder schneller hier lang gefahren".
Ja dan hab ich zu gegeben das der 80 fährt und diese scheiß bullin hure " woah so schnell und er darf nur 25 fahren".
Ja dan gehen die wixxer ins auto, ich steh bei mein baby und der 3te bulle bleibt bei mir stehen.
Ja dan geh ich home sehe aufm weg diesen fucking abschlepper.
Brief kommt später. Anruf kam schon. Ja aber mein dad meinte ich kann weiter tunen.. (ich hab ihn verarscht und gesagt das die Anzeige 100% fallen gelassen wird)
Ja und mein baby wird jetzt komplett auseinander gebaut damit die gucken was alles geändert wurde.
Hab jetzt fragen,
muss ich alles wieder alleine zusammen bauen?
wie lange dauert es bis ich den wieder holen darf?
scheiß polizei :(:(:(:(:(
War ein langweiliger Tag, etwas rum gefahren, dann aufn weg nach hause standen die hinter so ner hecke diese wixxer. Ich fahr so 50-60 auf einmal kommt so ein bulle raus gesprungen. Ich konnte net umdrehen weils so ein schmaller weg war der auf meine straße geht und hinter mir war eine frau. Tja weg zu schmall.
Direkt auf seite gefahren. Aus gemacht.
Bulle fragt wie schnell ich hab gesagt 35 (xd).
Dan der so " du bist doch eben mit 50 oder schneller hier lang gefahren".
Ja dan hab ich zu gegeben das der 80 fährt und diese scheiß bullin hure " woah so schnell und er darf nur 25 fahren".
Ja dan gehen die wixxer ins auto, ich steh bei mein baby und der 3te bulle bleibt bei mir stehen.
Ja dan geh ich home sehe aufm weg diesen fucking abschlepper.
Brief kommt später. Anruf kam schon. Ja aber mein dad meinte ich kann weiter tunen.. (ich hab ihn verarscht und gesagt das die Anzeige 100% fallen gelassen wird)
Ja und mein baby wird jetzt komplett auseinander gebaut damit die gucken was alles geändert wurde.
Hab jetzt fragen,
muss ich alles wieder alleine zusammen bauen?
wie lange dauert es bis ich den wieder holen darf?
scheiß polizei :(:(:(:(:(