Bester Sportauspuff
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-100 Euro sollte der Next-R der beste sein... kostet knappe 90 soweit ich weiß ... ohne chrom
-
Ich denke bis 100€ brauchste garnicht suchen
Wirst du nich fündig.--> [ X ] Black'n'Green Bitch Projekt [ X ] <--
-
doch
rover.ebay.com/rover/1/707-534…teile&hash=item5ad7f33866
Ansonsten am besten nen gebrauchten rs2 oder suni auf ebay suchen -
wenns ne neuer pott sein soll würde ich ne leo vince tt nehmen der hat ne sehr geilen sound und wenn man abstimmen kann geht der auch ganz gut
ich hatte auch ne tt bin damit auf 85 lt gekommen ohne auf 75 ltBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an -
Also ich denke, dass es nicht wert ist sich nen Yasuni für 200€ zu kaufen denn z.B. ein Technigas tut es doch auch oder nicht, ich bin mir nicht sicher , ob ich mir überhaupt einen Sportauspuff hole, aber wenn dann denke ich, dass es ein Technigas sein wird
-
Also ich würd für ein Pott ein bisschen mehr als 100 € investieren muss ja nicht direkt ein Yasuni sein ..--> [ X ] Black'n'Green Bitch Projekt [ X ] <--
-
so denke ich auch.. lieber 30 tacken mehr ausgeben und dann en laser oder en zx drannhaben.. da haste mehr von
-
Stiggo99 schrieb:
so denke ich auch.. lieber 30 tacken mehr ausgeben und dann en laser oder en zx drannhaben.. da haste mehr von
DITO!!! Ist ebenso auch meine Meinung spar dan lieber noch ein bischen und dan haste auch was richtig gutesIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
kauf dir nen tecnigas next-r
alle die sagen dass der scheisse is sind nur zu blöd zum abstimmen ( is bei den tecnigas hald bissl schwerer)
aber ich hab den mit 6.8 und 5.7 nern gewichten und muss sagen das ding drückt wie sau
und endgeschwindigkeit is auch nich schlecht____________________________________________________________________________
Rise of the black phoenix projekt
jetforce-community.de/jetforce…&postID=383120#post383120
-
Also RedJetty hier aus dem Forum hat auch einen Next-R zwar gedrosselt und auf Mofa und der zieht jez schon ganz gut haben noch andere Gewichte reingemacht und geht jez wirklich schon sau gut
Jez kommen nur noch die Kullus und dan drückt das Ding perfektIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
Also Geld würde auch für nen Yasuni reichen, aber kein Bock dann hol ich mir nen ZX oder nen Laser also das mit 100€ muss nicht genau sein, es können auch 130€ oder 150€ sein hauptsache der Auspuff ist gut denn ich hab kein Bock, dass ich mir dann so ein Scheiss hole, da geb ich euch Recht, lieber n bisschen mehr ausgeben und sich was vernünftiges holen
-
Also ich würd mir wenn du nicht viel mehr als 100€ ausgeben möchtest einen Laser holen
Ansonsten nen Rs 70 II oder Stage 6 Pro Replica
Denn der Stage 6 z.b fängt ja schon bei 126.90 € an und hört bei 147.58 € auf--> [ X ] Black'n'Green Bitch Projekt [ X ] <--
-
Ja das wäre auch noch okay ich will nur das der Preis und die Leistung gut ist, ich muss einfach mal gucken vielleicht wirds ja auch ein Yasuni ich wollte nur wissen , welche ihr so alle gut findet und habt die bis 100€ kosten
mfg. -
Wie siehts denn aus bei dir muss der Abe haben oder ist das egal ?--> [ X ] Black'n'Green Bitch Projekt [ X ] <--
-
Natürlich soll er ABE haben
-
Also ich hab nen Laser und bin SEHR zufrieden damit
Kann ich dir nur empfehlenpokje -
Ja, ich denke auch dass es ein Laser sein wird ist doch ein sehr guter, wurde auch von vielen empfohlen, hatte jemand von euch schonmal Probleme damit ?*brumm*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nico_1995 ()
-
also ich hatte keinepokje
-
was bringt der denn so an km/h ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1