Wheely mit dem Jetforce
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
möglich schon, aber leicht wirds nicht
-
Jet Force 1994 schrieb:
möglich schon, aber leicht wirds nicht
Sehr hilfreicher Post xD
Also möglich ist alles nur ist es bei dem Jet-Force eine schwerere Sache dadurch das bei ihm der Tank in der Mitte liegt. Somit musst da wohl fast alles umbauen und ein bischen Geld investieren damit du das schaffen wirstIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
♥ DarkSide ♥ schrieb:
Also möglich ist alles nur ist es bei dem Jet-Force eine schwerere Sache dadurch das bei ihm der Tank in der Mitte liegt. Somit musst da wohl fast alles umbauen und ein bischen Geld investieren damit du das schaffen wirst
-
Hilfreicher als deiner alle Male xDIn meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
-
... ich hab noch andere Hobbies ...
-
In meinen Adern
-
Bau dir nen 70ccm³ Malossi MHR rein und das dazugehörige Zeugs und dann stimmste ihn auf Anzug ab und dann schaffst du das
-
brauch man net
das reicht wenn du ne guten sporty hast wenn der dann perfeckt abgestimmt is musste halt erst ne bischen hoch ziehen
also ich habe ne 10m wheely mit ne offenem jetty + leo vince tt +perfeckt abgestimm
ich weiß das nicht wie welt aber ne jetty is halt vorne sau schwerBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an -
♥ DarkSide ♥ schrieb:
Zitat von »Jet Force 1994«
♥ DarkSide ♥ schrieb:
Mee too Digga
sagt der der in fast einem jahr hier 4300 posts reingeschrieben hat -
Wo die meisten Posts sehr hilfreich waren.:D:D:D
Usher
-
Also mit nem Sportpott entdrosselt funzt das 100%Päng.
-
Xx Darkzider xX schrieb:
♥ DarkSide ♥ schrieb:
Zitat von »Jet Force 1994«
♥ DarkSide ♥ schrieb:
Mee too Digga
sagt der der in fast einem jahr hier 4300 posts reingeschrieben hat
Aber in diesem " fast einem Jahr " habe ich aber auch schon was echt geiles aus meinem Roller gemacht das haben andere in 2 Jahren vielleicht nicht einmalUnd das alles nur durch dieses Forum hier
In meinen Adern
-
Wollt ihr euch nicht besser über das Thema unterhalten!
Mit dem Jet Force ist das so eine Sache....Tank ist relativ weit vorne und oben, dazu die Feder welche in der Mitte sitzt.....
Wenn du einen guten Sport Auspuff hast welcher richtig abgestimmt ist klappt das wenn du etwas dran ziehst.....aber das der von alleine vorne hoch kommt um einen richtigen Wheely zu machen das wird schwer...unter einen 70ccm klappt das nicht!
Aber ist auch ein gutes Training! -
ich habs 1mal im ori zustand gepackt und dann niewieder komischerweise^^ aber versuchsmal reis wie ein blöder am lenker und lehn dich so weit wie möglich nach hinten dann geht das schon
-
auf die fussrassten stelln und dann bei 20 volle kacke hochreissen
-
ne klappt nich wirklich..hab nen suni r perfekt abgestimmt wenn ich das mal behaupten darf. ich lehn mich auch immer volle kanne nach hinten und grad im leistungsmoment mit vollgas und da geht nich viel vorne hoch..vielleicht mal versuchen, wenn du schon auf reserve fährstKid Cudi <3
Verkaufe 2x Scontrol!
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=299 -
Das Problem ist aber was man immer bedenken sollte, alle habe noch das Originale Lenkkopflager drin was bei so einer Aktion extrem beansprucht wird....also sobald dann dein Vorderrad auf den Boden kommt sind da sehr Starke kräfte am Werk.....würdest ja auch nicht deinen Roller aus 1 Meter höhe auf die Straße Stürzen lassen....aber genau das passiert da!
Aber gut aussehen tut das schon so ein Whelly! -
-
Es kommt immer darauf an ob du auf Geschwindigkeit oder Anzug abstimmen willst!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-