Neuer Laser macht Faxen -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Neuer Laser macht Faxen -.-

Hi,
      So ich fahre Grade Mofa ! ( wie n schwuler OPA ;DD )
      ne mal im ernst ich fahre Gedrosselt undzwar D-Ring und AlphaTec Drossel (E-drossel und Vario! )
      der Laser hat die Drossel auch noch Drinne !
      So, ich klatsch da den Laser ran mach an ;9 und fahre, so bis 15-20km/h zieht er zihmlich low und dann macht er richtig druck bis 35km/h, so ich weiß abstimmen ist schon alles bestellt ;)
      6,75g
      Rote Mallosi Kullus
      58Hd

Richtig ?, so
      Ich fuhr längere zeit ca 20 km mit dem laser und dem leistungsloch so nach ner zeit gab es übelste Fehlzündungen und blaa -.-, so udn heuet kamen auch gewichte nur die Falschen mit also zwar 6,75g nur 15x12 nicht 16x13 -.- naja ich dacht mir scheiß drauf mach erstmal die rein bis dir andern kommen, so hau dir rein mache den D-Ring gleich mit Raus.

So vorweg mit dem Orgi Auspuff fuhr der roller 65km/h, also nur D-ring weg, e-drossel war drinne,
      'So jetzt wo ich die 15x12 gewichte (6,7g( reingetahn habe und den roller aufgemacht habe also Halb nur D-ring raus, fuuhr der Max nur 45 km/h abe rhat von anfang an gezogen !, so hab mal die Orgi gewichte reingemacht und , der Ring Bliebt Draußen, der Zog echt pervers doch nach ner zeit paar minuten hat er garnicht mehr gezogen wie son Rex -.-, also von 0 - 60 km/h hat er ewig gebraucht, udn am anfang nach dem wechsel 2 min fahr zog der Total geil-.-

So, was soll ich machen ?
      Also ich will das so das ich Offen (halb offen) aber auch ganz offen und gdrosselt fahren kann ?
      Soll die Laser drossel raus ?..