ich hat nen Malossie 70 ccm mit malossie getriebe,Technigas R70 II , 4,5 Gr gewichte,malossie keilriemen... aber jz is warscheinlich mein zylinder kaputt =(
.. und warscheinlich muss ich den ori
wieder drau machen.. aber ich denke das mir das zu langsam sein könnte.. was kann ich machen damit ich die volle power aus nem ori raushole ? die aufgezählten dinge lass ich dann auch drin ausser der 70 halt -.- oder gibts eig noch andere 70 ausser den malossie und den polini ?
.. und warscheinlich muss ich den ori
wieder drau machen.. aber ich denke das mir das zu langsam sein könnte.. was kann ich machen damit ich die volle power aus nem ori raushole ? die aufgezählten dinge lass ich dann auch drin ausser der 70 halt -.- oder gibts eig noch andere 70 ausser den malossie und den polini ? 
dann war der kolben schon an paar stellen schwarz und er meinte das sind so die ersten anzeichen das die ringe nich ganz dicht sind.. dann wollte er neue bestellen kann er aber nich nur kompletten kolben für 50 €.. und dann meinte er sonst mach erstmal den Ori zylinder wieder rein und guck ob das stottern weg ist und ob e-starter wieder geht und so und wenn alles klappt dann mach ich auch mein 70ccm wieder fertig =) vllt bisschen porten oder so dann passt alles =).. und deshalb hab ich gedacht misst Ori =( das is dann bestimmt krass langsam so unterschied und deshalb wollte ich alles aus dem ori rausholen was geht und frag deshalb was man noch rausholen kann ausser was ich schon hab.. achja geht der ori zylinder eig mit ner malossie getriebe viele meinten ja schfft das und viele ne is zu schwach ?..