wiso zieht ein jet an tagen über 30 grad nich so is ja bei mehreren so laut dem forum an was ligt das is nahmlich scheisse wenn er nich mehr so zieht wie sonst immer
wiso
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
is bei mir genau das gleiche, wenns heiß is zieht der nich so gut aber abens wenns kühl is geht der ab wie sau
-
ja aber das nervt der drecks keeway von nem kollegen zieht besser an sau heissen tagen als mein jett der fast 1600 mehr kostet kotz mir is an dem tag das fahren vergangen auf einmal zieht der mich ab nach 10 min fahrt
-
meiner zieht eig. immer gut nur abens is der unterschied deutlich erkennbar
-
Meiner zieht perfect, wenn er ne halbes td inner prallen Sonne stand
Und @ Domi, du ziehst ihn spätestens ab wenn seiner auseinanderfällt
Da merkt man nämlich dann die 1600 mehr
-
Wie viele Thread´s möchteste noch über dieses Thema aufmachen oO
Einer reicht doch oder ???In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
nein nur mich kotzt das an ich will wieder scheiss wetter da zieht er wieder oder ich will wissen woran das liegt an den unterlegscheiben villeicht oder is die variokaputt kann ich mir aber nich vorstellen da er kalt wie ein schnitzel zieht
-
Denk das ist einfach von Roller zu Roller unterschiedlich weil wie du schon mitbekommen hast zieht meiner bei warmem Wetter perfekt geil so arg wie noch nie und bei kalten kann ichs übertrieben vergessenIn meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
-
regt doch auf oder soll ich mal zum handler und ein paar taller in nen neuen motor investieren ich hab voll angst das da was putt is aber an kalten tagen wie heute lauft er perfekt
-
Kalte luft ist besser für den Motor.....Diese kann besser verdichtet werden.....darum gibt es auch beim Auto einen Ladeluftkühler!
-
Hat ja, wie du siehst, jeder. Jeder Motor hat halt seine Eigenarten.^^
-
also nix kaputt liegt echt am wetter
-
Jap liegt ganz einfach am Wetter und am Roller
Ist genauso wie bei einem Sporti jeder Motor reagiert anderst auf einen SportiIn meinen Adern
-
was meinst du mit leigt am roller is meiner kaputt oder meinst du das is wie bei meinen next-r denn ich mal hatte und sich nich abstimmen lassen hat
-
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
was meinst du mit leigt am roller is meiner kaputt oder meinst du das is wie bei meinen next-r denn ich mal hatte und sich nich abstimmen lassen hat
Nein dein Roller ist nicht kaputt. Es liegt am Motor. Nur keine Angst er ist nicht kaputt. Aber jeder Motor reagiert nun mal anders. Es hängt immer davon ab wie man ihn beansprucht und wie er eingefahren wurde. -
eingefahren is er sehr gut da er 35 geht und andere nich mal 30
-
ab besten leuft meiner so bei 2 bis 3 grad. bei kalter Luft gehen die roller immer besser
TO BE THE BEST YOU MUST BEAT THE BEST -
Bei meinem schwankt durch die Hitze auch die Endgeschwindigkeit zwischen 65-75. Das ist normal.In Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen.
-
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
Nein, aber ich hab damit gemeint das jeder Motor anderst auf die Hitze reagiert so wie bei den Sportis da reagiert auf jeder Motor anders daraufIn meinen Adern
-
closed
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher