Hinter der serienmäßigen kennzeichenhalterung ist ein schlauch versteckt wofür is der und was mach ich mit dem wenn ich eine andere kennzeichenhalterung anbringe (an der Vario).
Was mach ich mit dem Schlauch bei der kennzeichen halterung?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
das is der schlauch wo überschüssige batteriesäure rauslaufen kann ( in der REGEL kommt da nie was raus ) du kannst ihn entweder in die verkleidung reinschieben oder bündig abschneiden,......Jet-force
4-ever
and
ever -
ok danke
ich versuchs mal -
naja , nächstemal bitte SuFu gibt schon 10000000millionen themen darüberEs gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
-
Am besten du isst den chlauch samt batterie.
schieb ihn einfach zurück in die Verkleidung -
ich hab ihn einfach zum motorblock gelegt
und da festgemacht mit nem kabelbinder -
Wie oft noch...dort kommt Batteriesäure raus.....kaufe dir eine Wartungsfreie Batterie.....NICHT DEN SCHLAUCH IN DIE VERKLEIDUNG LEGEN!!!!!
AUCH SONST SCHAUEN DAS DIE NICHT AUF, REIFEN, VERKLEIDUNG UND MOTOR KOMMT.....Wenn die auf den motor läuft kann es sein das sie bis zu einem Schlauch oder Kabel läuft und dort ihr Geschäft macht!
Wenn die Säure auf deinen Reifen kommt oder deine Verkleidung voll macht dann brennt die sich förmlich ein! -
ich hab ihn bis aus 2-3 mm in die verkleidung gesteckt =) kam noch nie was raus aus dem teil ...
-
Ich habe es einfach bündig abgeschnitten und fertigIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
-
Ich würds nach unten legen, weil bei mir kam was raus und hat was vom hinteren Schutzblech weggeätzt!Jet-Force fahrn
was denn Sonst?
Motto: No Risk No Fun! -
Ich würde mir ne Wartungsfreie Batterie kaufen
-
hab so ne eine ohne schlauch drine und bei der anderen hab ich einfach den schlauch abgemacht fertich^^
-
ich hab den einfach weiter reingeschoben und nen kollege hat den abgeschnitten^^Ice Blade... ♥
eine Jetty ist wie ne Frau:
- breite Hüften
- geile Hupe(n)
- wunderschöne Augen
- süße Hasenzähne
neues Profilbild.. -
-
kauft euch ne wartungsfrei oder verlegt es so unterm helmfach das es auf der strasse läuft!!!!
ich hatte es auch bündig in der verkleidung und die "suppe" ist mir auf mein alten S6 pott gelaufen...
(kannst in meine Profil gallerie sehen )Signatur wird geladen... -
hab das rohr sag ich mal einfach ganz rausgenommen gibt es jezt bei mir gar nicht mehr
-
PlAyNoW802 schrieb:
hab das rohr sag ich mal einfach ganz rausgenommen gibt es jezt bei mir gar nicht mehr
du haha das ich nicht lache sag mir eins wasdu delber an deinen roller gmacht hast auser die scheiwefer versucht also damit meie ich versucht
sauber zu machen -
HAHAH schaut mal aufs datum !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher