Jet geht beim Gas geben immer aus...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet geht beim Gas geben immer aus...

Also irgendwie läuft mein Jet nichtmehr so richtig:

Am schlimmsten Abend des Jahres (Niederlage gegen Spanien ;( ;( ;( ) lief der noch ganz normal. Dann am nächsten Tag wollte ich weg, also aufn Roller und Gas gegeben .... aber ging nach 5 Metern wieder aus. Dachte erst Sprit wär leer, weil Nadel war eigentlich schon am Anschlag. Dann ich zur Tanke rollen lassen (Immer Berg runter), voll gemacht, aber immernoch das gleiche Problem.

Ich kann den ganz normal anmachen und dann läuft der. Aber sobald ich Vollgaß gebe geht der sofort aus (bzw. Halbgas ist mit Gasanschlag, weil ich Mofa-Drossel hab). Dann den Roller wieder nach Hause geschoben. Fast 2km die ganze Zeit den Berg hoch. Ich war so fertig am Ende :D:D

Dann gestern nochmal versucht und Luffi abgemacht. Natürlich kamen grad die Bullen als ich ohne Helm auf dem übelst lauten Roller (luffi war noch ab) saß und ne Testfahrt machen wollte xD Bin dann abgestiegen und schnell ine Garage :D:D Der eine Bulle war mein Nachbar, der andere war der, der mich vor einigen Wochen gepackt hat. Der hat mich nicht angeguckt, der war voll komisch drauf :whistling: Also die weg waren halt weiter am Roller geschraubt, aber läuft immernoch nicht -.-

Was könnte das denn sein? Mit Standgas läuft der ganz normal, aber beim Gas geben geht der sofort aus -.- Und das ausgerechnet am Anfang der Ferien...
    • bei mir war des gleiche aber bei mir war nur der luffi nicht richtig auf dem gaser drauf, und dann hatt er nicht mehr gezogen , es ging nur noch standgas

dann erst mal heimgeschoben und nachgeschaut, gemerkt dass der luffi nicht richtig drauf war ( damals hatte ich noch keine ahnung von nix ) und dann den luffi wieder fest gemacht und schon ging es wieder ...
      Jet-force 4-ever
      and
      ever
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal