joar bin gestern mit paar freunden durch rees gefahren so dann stehen wir an einer wenig befahrenen kreuzung und halten an besprechen was wir machen sollen und wohin und es hieß links lang richtung schule ok gesagt getan die losgefahren ich los gefahren um die kurve vollgas, (der boden total rutschig mit algen oder so bedeckt ist mir aber im nachhinein aufgefallen) reifen dreht durch und ich mache einen halbkreis ich denk nur kacke ist das rutschig ich natürlich weiter und wieder dreht der reifen durch obwohl ich langsam angefahren bin und wieder nen halb kreis gezogen und FAAST gemault bah hab ich mir gedacht kann doch nicht sein die anderen sich natürlich am kaputt lachen xDDDDD na okay weiter wir fahren bischen rum und haben uns beschlossen ein eis zu essen also gehen wir zu einer eisdiele und essen ein eis (was sonst?) wir hingesetzt und dann kam so ein ganz cooler mit nem speedfight gibt immer so gas und so und hinter ihm ein auto , BOOM wir alle gleichzeitig ne oder? das auto hinter ihm biegt ab und der speedfight liegt da xDDD der typ kommt von der seite und hebt ihn hoch und schiebt ihn auf seite total enttäuscht wir natürlich am lachen :DDD aber das sah einfach zu geil aus
aber der speedfight war eh ranz aber richtig und ein wenig mitgefühl hat ich schon ist denk ich mal n scheiß gefühl