Moin leute, ein freund von mir hat gerade seinen jet entdrosselt und nen laser drangehauen. Nun bin ich da um ihm beim abstimmen zu helfen, aber seine riemenscheibe geht einfach nicht ab. Woran liegt das?
riemenscheibe geht nicht mehr ab
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Könnt ihr die erste Mutter nicht lösen ? Oder was meinst du genau mit nicht ab ?
-
vill. n bisschen fest gefressen
kannst ja mim schlagschrauber abmachn und vorsichtig mit nem kleinen hammer abklopfen ( von vorne, nicht innen )Jet-force4-ever
and
ever -
Mein Freund hat auch paar mal mitm Schlagschrauber die Schraube FEST machen wollen und dann hat er die Riemenscheibe übel weit reingedrückt und bekam sie auch nicht mehr rausIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
Die Mutter geht problemlos ab und die scheibe laesst sich auch minimal bewegen. Also da draufhauen wo die kuehlrippen sind?
-
wd40 halbe stunde einwirken lassen und noch mal versuchen
-
Und wie hat er sie abbekommen? Ich glaube genau das ist das problem
♥ DarkSide ♥ schrieb:
Mein Freund hat auch paar mal mitm Schlagschrauber die Schraube FEST machen wollen und dann hat er die Riemenscheibe übel weit reingedrückt und bekam sie auch nicht mehr raus -
gar nich steht doch da und bekam sie auch nicht mehr raus grinsekuchen
-
Einer hat den Roller gaaaaanz fest gehoben und der andere hat wie son kranker an der Riemenscheibe gezogen und PÄÄÄÄÄÄÄNG
Drausen war sieIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
sry legsaretasty falsche information von mir
-
So draussen ist se, ;D so, dumme frage. Wie kriegt man den keilriemen am schnellsten drauf? Will so schnell wie moeglich heim
-
oh zu spät gelesen
kupplung etwas zurück ziehen dann kannste das teil draufmachen! -
Sprengstoff soll ne gute Möglichkeit sein, einfach ne Stange Dynamit hinter der Riemenscheibe befestigen.
Ach und für danach: Nen neuen Roller findest du bei Ebay oder Mobile
Ne Spass bei Seite, nimm nen Hammer und versuch die Riemenscheibe mit vielen kleinen, gleichmäßig verteilten Schlägen von der Kurbelwelle zu lösen, aber schön verteilen und sachte sonst verzieht sich vielleicht die Kurbelwelle.In Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen. -
die kuplung nach hinten ziehen so das er rein rutscht und dann drauf und fertig
-
Den Keilriemen hinten an der Kupplung zusammendrücken damit er sich in die kupplungseinheit reindrückt und du dadurch etwas mehr Spielraum gewinnst. Danach den Keilriemen schräg auf die Lauffläche von der Kurbelwelle ziehen und dabei die Kurbelwelle langsam drehn, so mach ich das immer, ist zwar etwas fummelig aber geht ganz gut eigentlichIn Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen.
-
Also gerade ist die vario sowie der wandler ab. Was soll zuerst drauf?
-
is doch schnuppe
macht glaub kein unterschiedVERKAUFE : MEINEN SEHR GUT GEPFLEGTEN LASER X-PRO CHROM...
SCHAUT GALERIE ( ca. 2000km gelaufen)
PNT MICH PLS !!! -
zuerst wandler , dan kannste dne zusammendrücken ,d ann vario , ist VIIIIIL einfacherEs gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-