Euer Fuhrpark

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Euer Fuhrpark

      Hi,

      mich würde mal Folgendes interessieren: Warum fahrt ihr eine 50er? Ich denke, dass hier viele junge Jetti-Fahrer sind, die einfach noch keinen Autoführerschein haben. Habt ihr vor bald den Autoführerschein und/oder den Motorradführerschein zu machen? Wie sieht es dann mit euren Fahrzeugen aus? Bleibt die Jet Force? Oder kommt dann ein Auto und/oder ein Motorrad?
      Vielleicht gibt es hier aber auch Autofahrer, die zusätzlich, also einfach so aus Spaß ihre Jet Force fahren, einfach, weil man das mit dem Autoführerschein darf?
      Bei mir ist das so, ich fahre als Erstfahrzeug einen BMW Z4 2,5i. Den Roller (Iceblade)fahre ich aus Spaß für kurze Wege bei schönem Wetter. Roller fahren im Regen ist shice ;) Bei schönem Wetter macht das allerdings Spaß und ich muss keine Parkplätze suchen oder Parkgebühren zahlen. Einen Motorradführerschein habe ich nicht und ist auch nicht geplant. Zum Schnellfahren hab ich ja mein Auto ;)
      Wie siehts bei euch aus?
    • Ich habe seit ich 14 1/2 bin meinen Mofalappen und werde jetzt dann in einem Jahr B17 machen ;)
      Und als Auto was ich mir so vorgestellt habe wär ein 3er Golf oder so auf jeden Fall was kleines gefällt mir einfach besser ;)
      Und ich hoffe das ich meinen Jetty behalten kann und nicht dafür verkaufen muss ;)
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

      :love: :love: :love:
      :love:
    • also bei mir ist es so das ich mit 15 halt mofalappen hatte und dann einen jetforce bekommmen habe :love: meine eltern haben ihn mir gekauft und eig soll ich ihn dann verkaufen damit ich ein auto kaufen kann :( ;( aber das will ich natürlich nicht ich denke ich werde dann einen ferienjob annehmen um mir von dem geld ein auto zu kaufen ;) wer will schon seinen jetty verkaufen ?!
      7.4.11 -.-
    • stimmt hab mir meinen auch für kurze fahrten geholt so zur arbeit un so
      zu meinen fuhrpark:
      2 Autos einen Renault Clio un nen Renault Laguna.
      Dann halt meinen Jetty
      nen Rox, nen Pegasus Corona un nen Cpi Oliver City.
      Un vllt kommt noch ne Yamaha DT 80 so fürn Wald un so.
      Aber meine Jetty werd ich so schnell net verkaufen dafür is der einfach zu geil un der Spirt zu teuer um nur Auto zufahren ;)
      *brumm*
    • also ich habe Mofalappen seit ihr 15 bin.:)
      kann in 8monaten BF17 machen und werde auch am ersten Tag damit anfangen:D
      dann zum 18. entweder werde ich einen von unseren wagen nehmen. 5er Mini cabrio oder Zafira -.- :D
      oder ich hol mir den aktuellen (also momentanen) Opel Corsa OPC Black&White <33
      Ihr wollt schneller fahren als 25km/h?
      dann stimmt ab!

      survey.vogel-medien.de/index.php?sid=83654&lang=de

      einfach abstimmen!!!
    • IceBlader schrieb:

      stimmt hab mir meinen auch für kurze fahrten geholt so zur arbeit un so
      zu meinen fuhrpark:
      2 Autos einen Renault Clio un nen Renault Laguna.
      Dann halt meinen Jetty
      nen Rox, nen Pegasus Corona un nen Cpi Oliver City.
      Un vllt kommt noch ne Yamaha DT 80 so fürn Wald un so.
      Aber meine Jetty werd ich so schnell net verkaufen dafür is der einfach zu geil un der Spirt zu teuer um nur Auto zufahren ;)

      Cooler Fuhrpark. Aber 2 Autos? Wahrscheinlich mit Partnerin, oder? Dann ;) habe ich auch noch einen: Meine Partnerin fährt den Vovo C 30 aus Twilight :P . Meine Jetty bleibt auch auf jeden Fall
    • Mann oh Mann ihr müsst Asche haben... Ich hab schon seit 2004 meinen Autoführerschein und seitdem auch immer ein Auto gehabt bis letzte Woche. Habs jetzt abgemeldet weil ich derzeit nur auf Zeitarbeit arbeite. Der Jet ist einfach günstiger im Unterhalt und für regelmäßige Kurstrecken bestens geeignet.
      In Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen.
    • Ich hab letztes Jahr im Juni Prüfung vom Mofalappen gemacht und fahre seit Juli, also meinem Geburtstag ;) im Januar oder Februar fange ich mit Führerschein Klasse B an...
      Ich selber habe ein Fahrrad :D:D und meinen Jet C-Tech in blau <3
      meine Eltern sind geschieden und haben jeder einen Partner, Folge : 4 Autos
      Mutter mit Partner : Kia Sportage, knapp 10tkm runter ;) ; Toyota Rav 4
      Vater mit Partnerin : BMW 5er, 2.5 L, Turbodiesel, 180 PS; Opel Corsa, 15 Jahre alt oder so :D wahrscheinlich mein erstes Auto

    • yo em mit 14 1/2 mofa lappen gemacht nen benelli 491 sport gehabt aber verkauft weil er am arsh war dann durch zufall den jetty gefunden werde ihn aber nächste woche oder so verkaufen und mir nen high end speedy holen von mein dady sein kolege haha wen ich den bekomm wen der nen guten preis macht scheis ich aufen jetty (macht mich jetz bitte ned dum an wegen dem satz^^)
      *brumm*
    • Ich fahre seit fast nem halben Jahr einen Audi a3 8p, 2.0 Tdi ....und meinen Jet hab ich schon seit ich 15 bin^^...der wird auch bleiben....dann habe ich noch mit meinem Dad eine Honda Cbr 400 Four und eine HOnda Cbr 750 Four K6 Restauriert und fahren diese bei schönem wetter...nächstes jahr soll noch eine Yamaha Rd 350 kommen....Ich persönlich bin derzeit am Sparen für eine Ducati 848, 1098 oder 1198 ..je nachdem was im Gebrauchthandel so da ist^^