durchzug

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hu,hab jetzt schon paar theards gelesen war abe rnicht das richtige dabei..
      folgends, ich fahr alles orgi. 45 kmh drossel ( läuft aber fast 70) bis auf offenen laser malle kullus rot 6,2 g und 58 hd jetzt mein problem
      wenn ich losfahre überdreht die möhre ziemlich hört man auch dannach fällt die drehlzahl und dann gehts nicht wirklich vorran bis dann ab 40 die drehzalh wieder kommt und es vorwärts geht, sind die gewichte zu leicht oder zu schwer oder woran kannst noch liegen, udn btw wurde jetzt erst schlimmer wo es warm wurde
      mfg
    • Ja und dann setz mal noch jmd hinten drauf und beschleunige dann ;)

Naja ist bei mir auch so, nur ich hab 6,75 und muss sagen der hat beim anfahren net optimale Drehzahl!
      Da gehts richtig vorwärts! Und dann gehts in Keller, da könnte man sich schon mal ein bisschen mehr manchmal wünschen ;)!
      Beim anfahren ist es auch völlig unwichtig ob du vollgas oder nur 1/4 gas gibst, richtig???

Aber ich glaube kannst nix machen. Entweder neue Vario oder du machst weichere Kullus rein, sodass der am anfang gar nicht so hoch drehen kann! Aber dann zieht er halt auch nicht ab 0!
    x

Open Modal