Moin Leutz. Ich hab mir die Doppler KuWe gehollt auch alles eingebaut. Jetzt ist es nur so da er net anspringen will, die KuWe ging eig ganz gut rein. Hab so gemacht wie in der anleitung motorhälften zsm war dann auch ein Spalt von ungefähr 1-1,5cm denn ich dann durch das anziehen der schrauben hinbekommen habe dann alles zsm und mal KuWe gedreht ging da dann recht schwer. Habs se dann ausgemittelt hat nur ein bisschen geholfen auf jeden fall dann Pollrad und der rest druf und zyl und wieder motor eingehängt lässt sich eig ganz gut tretten bissle schwer aber geht.
Meine Frage kann es sein das die Lager bissle schräg/verklemmt sind oder das ich die Simmerringe auf der Pollrad Seite zu Weit rein gemacht habe will überhaubt net anschbringen funke hab ich alles jmd erfahrung mit der KuWe.
Vielen dank Schon mal im Voraus für eure hilfe
Meine Frage kann es sein das die Lager bissle schräg/verklemmt sind oder das ich die Simmerringe auf der Pollrad Seite zu Weit rein gemacht habe will überhaubt net anschbringen funke hab ich alles jmd erfahrung mit der KuWe.
Vielen dank Schon mal im Voraus für eure hilfe
Vk Ludix Snake und Iphone 3G 16 GB bei fragen PN an mich