ich hab doch ein abstimm set nur es klappt mit keinem gewicht
scheiss next-r
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Dann stimm halt in 0.25iger Schritten ab. Bedenke, dass du den Laser auch noch abstimmen musst und es wiederum Geld und Zeit kostet.
-
_Icefire schrieb:
t» amazing.unso★ « schrieb:
_Icefire schrieb:
weil man zu faul is ordentlich abzustimmen. xD
ich hätte an deiner stelle mal den zx-r ausprobiert. dann hätten wir endlich mal nen ergebnis als test XD
echt? mich würds echt mal intressieren wie der geht, wenn der besser geht als der zx würds ne überlegung wert sein
vracer93
will sich den holen
bin auch gespannt wie er läuft, nur der einzige bemängelnde punkt ist, dass er nicht verchromt ist .. -
vorallem glaub ich auch ned dass n zweiradmechaniker des rausreissen kann
die sind meistens auch zu blöd zum abstimmen
is ja immerhin nich ihre arbeit sowas zu machen____________________________________________________________________________
Rise of the black phoenix projekt
jetforce-community.de/jetforce…&postID=383120#post383120
-
@ Domi: ich denke du wirst mitm Laser das gleiche Problem haben wie mitm Next-R.... Naja, dein Ding
-
wenn man faul ist und denkt das schafft man nicht ist alles schwer,
versuchst halt abzustimmen andere haben den doch auch, dann wirds bei dir wohl auch gehen...Jet-force4-ever
and
ever -
Mit dem Abstimmen muss man sich einfach Zeit lassen da kann man nich einmal Gewichte reinhauen und hoffen das der Pott perfekt läuft
Das ist die hohe Kunst des AbstimmensIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
hab den fehler mim next-r auch gemcht nur ich hab die scheis drossel rirekt raus gemacht weil was bring es euch ma ernsthaft nen sportpott zu holen wen man den gedroselt fährt^^ achja des mim abstimmen is echt gay-.- weil bei mir ises so er hat seinen eigenen kopf entweder er ziht ma von aanasngan oder er ziht erst ab 20 is halt pfusch pott-.- hät ich lieber nen pro replica geholt
-
eher pfusch abstimmen
Leute so schwer is der wirklich nich abzustimmen. Einfach mal nen Stündchen einplanen und alles durchprobieren, dann läuft der auch
-
ich hab nen ganzen tag mit nen zweirad mech dran gehock und er leif nich
-
Mhhh muss ernstahft daran liegen das du egdrosselt fährs, bei mir hats keine Stunde gedauert und der lief...
-
hab mir jetzt nen laser bestellt der soll gut gehen an gedrosselten rollern ausser dem hiess es das die next-r´s schwer abzustimmen sind
-
Jeden Moment kann mein Freund den Roller vom Händler abholen mit dem Next-R drauf dan werden wir mal sehen was so abgeht mit dem PottIn meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
-
trotzdem next-r is der reinste drecks pott scheiss verarbeitung pufscher pott
-
@ DARKSIDE-DOMI: Wenn du im nicht vom Fleck kommst, hast du entweder viel zu schwere Gewichte drin oder deine Kupplungsfedern sind zu weich
-
@Raizin hab den pott nimmer hab jetzt nen laser bestellt der soll laut vielen auch ohne grossen abgestimme laufen
-
ey seit ihr denn zu blöd zum abstimmen?
ihr tut so wie wenn das so schwer ist wie kw wechseln ey
das sind GANZE 3 kupplungsfedern und 6 gwichte ..hallo?
deswegen kauft sich jeder den laser weil er zu foul is die paar federn+gewichte zu ändern? -
@Muselmann der lasst sich echt scheisse abstimmen und es kennt sich nich jeder so aus wie du
und ein laser is einfach nur geil -
also meiner lief ganz gut mit 2.0 kullus ( also die mittleren ,blauen , malossi race) 5,6g gewichten und ner 56er HDund wenn die tachonadel steigt und ihr ganz laut schreit :" Bräääm Bräääämm 25"
SUCHE : RS 2 (am besten chrom)
Tacho ( der auf nen downie passt , fürn c-tech bj.09)
Rechte frontverkleidung am besten von ner IceBlade
Pls pn@me -
Ich finde wenn man sich das Abstimmen nicht so ganz zutraut oder weis das man es sowieso nicht kann dan auf jeden Fall einen Laser oder Zx
Und ich denk mit deinem Laser wirste jez sicherlich mehr Spaß habenIn meinen Adern
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-