test fahren nach dem abstimmen (zieht immer noch nich ) klappert was in meinem pott jetzt is die drossel auch noch raus bullshit kauft euch nie nen next-r jetzt kommt dann laser her ich brauch nur mal wieder mehr kohle sonst führen sich meine eltern wieder auf
scheiss next-r
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hat die Drossel sich etwa selbstständig gemacht? oOErstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
-
jo exakt
-
Mein Freund bekommt morgen seinen Roller zurück mit einem Tecnigas Next-R auch beides gedrosselt sowohl Pott also auch Roller auf Mofa und dan werden wir mal schaun ob der genau so beschissen läuft
Und wenn nicht setzen wir uns einfach hin und stimmen den ab dan wird das schon gehenIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
ich bau auf ori back und kauf mir nen laser
-
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
ich bau auf ori back und kauf mir nen laserkann ich nur empfehlen läuft sehr gut auch unabgestimmt und hat einen sehr geilen Sound und bringt 3-5kmh im gedrosselten Zustand
Hoffe das es bei meinem Freund morgen nicht sooo schlimm ist kein Bock dem wieder den ganzen Tag hinter her zu kriechenAber was nicht passt wird passend gemacht
In meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
-
dein kumpel hat glück mit dir denn du kennst dich super aus damit ich und meine kumpels fangen erst alle an
-
Naja jeder fängt mal klein an und am Anfang wusst ich genau so wenig wie du wenn nicht sogar noch wenigerIn meinen Adern
-
bei jedem sportpott fällt früher odr später die drossel raus, weil die meist nur mit ein oder zwei schweißpunkten fest gemacht sind, zumindest die im krümmer. einfach rausholen, oder drin alssen egal.
dass er scheiße zieht hat einfach was damit zutun dass er schwer abzustimmen is, genau wie sdie andern tecnigas auch.
man solte sich vllt. zeit nehmen für sowas und nicht direkt sagen ööh ich holn laser weil der kacke is xD(01:16:40) Silfro: besser gummipuppe als mit hand -
ich hab heute in der früh um 7 angefangen und bis um 13-00 geschraubt
-
♥ DarkSide ♥ schrieb:
Also einen Laser
-
was denkt ihr , soll ich nen zx hohlen oder lieber n kleines bisschen länger warten und nen laser hohlen...Jet-force
4-ever
and
ever -
Warten
LaserIn meinen Adern
-
ok, dann warte ich noch n bisschen....Jet-force
4-ever
and
ever -
laser machs wie ich meiner kommt in 4 wochen is schon bestellt nur noch nich auf lager 4 wochen dann aus is mim next r
-
weil man zu faul is ordentlich abzustimmen. xD
ich hätte an deiner stelle mal den zx-r ausprobiert. dann hätten wir endlich mal nen ergebnis als test XD(01:16:40) Silfro: besser gummipuppe als mit hand -
_Icefire schrieb:
ich hätte an deiner stelle mal den zx-r ausprobiert. dann hätten wir endlich mal nen ergebnis als test XD -
es wird einfach nich egal wie morgen geh ich zu nem bekannten zweirad mechaniker wenn ders nich schaft verkauf ich den drecks
-
t
» amazing.unso★ « schrieb:
_Icefire schrieb:
ich hätte an deiner stelle mal den zx-r ausprobiert. dann hätten wir endlich mal nen ergebnis als test XD
echt? mich würds echt mal intressieren wie der geht, wenn der besser geht als der zx würds ne überlegung wert sein(01:16:40) Silfro: besser gummipuppe als mit hand -
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
es wird einfach nich egal wie morgen geh ich zu nem bekannten zweirad mechaniker wenn ders nich schaft verkauf ich den drecks
Versuchs doch einfach selber. Abstimmset und los gehts, was isn daran so schwer?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-