2mal vor bullen davongheizzt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 2mal vor bullen davongheizzt

Gestern war bei uns so ein stadtfest und ich wollte mich halt zulaufen lassn bin deswegen auf der aerox (ca 90km/h) von am freund mitgfahren und a anderer freund mit seiner sr 50 is auch mitgfahren (ca 80km/h). Naja aufjedenfall sind wir vorher bissl was trinken gfahren zu freunden.. und die sind dann mim taxi da hin gfahren und wir halt mit den scoots.

Dann aufm Weg dort hin mit 70 aufn Kreisverkehr zu. Dann seh ich da so 2 weiße Typen am Zaun stehn ich guck weiter rechts steht da des hässliche Bullenauto.
      Naja Kz zughalten, durch Kreisverkehr durch und abgehauen..

Und dann später um halb 3 in der früh is der Kumpel mit der Sr nach hause gfahren. Und genau an der Stelle wo ich schonmal gfickt wordn bin standn die Deppen wieder.
      Er Kz an der vario also hat as mim Fuß zughalten und is halt auch davongfahren..

Gott sei dank ham sie uns ned erwischt :D
    • Beim ersten mal standen die auf so nem Parkplatz von nem Einkaufszentrum. Und das Auto außerhalb.
      Und da war halt so ein Schranken dazwischen. Da die beiden eher dick waren hätten die bestimmt 15 sekunden braucht bis sie beim auto gwesen wären :D
      In der Zeit wären wir schon längst weg gewesen :D

Haha.
    • Ganz großes Kino!
      Sicher die haben nicht dein Kennzeichen aber wie dein Roller aussieht wissen die und irgendwann bist du nicht so schnell weg! Ergo.....wenn es die selben sind nehmen die deinen Roller auseinander.....
      Ruhig mal kontrollieren lassen.....
    • Dresdner-Scoot schrieb:

Ganz großes Kino!
      Sicher die haben nicht dein Kennzeichen aber wie dein Roller aussieht wissen die und irgendwann bist du nicht so schnell weg! Ergo.....wenn es die selben sind nehmen die deinen Roller auseinander.....

Wenn du lesen kannst, wirst du bemerken das ich nicht gefahren bin, sonder bei einem Kumpel mitgefahren bin.
      Und der wohnt weng weiter weg und kommt hier ned so oft hin.
      Und seine Aerox sieht ganz Ori aus bis auf den technigas rs2..^^
    • Dresdner-Scoot schrieb:

Ganz großes Kino!
      meine SR ist ja bis auf die Angeleyes, den Höherleger, die str8 raketenrücklichter, den Pro Replica, das Kiesler Heck und meinen KZ-Halter am Motorblock nicht so auffällig ;)

Fals ich gemerkt hätte das die mich fotografieren oder wenn sie mir nachgefahren wären hätte ich den Roller zuhause dann am nächsten Tag einfach wieder optisch Ori gemacht.

Wenn man sich bei uns in Salzburg und Umgebung anhalten lässt ist es zu 90% sicher das man vorführen gehen muss. Die schicken auch komplette Standartroller oder so alte Mofas wie ne Puch Maxi zum vorführen.
      Wo die mir nicht nachkommen weiß ich ja.

Aber wenn meiner optisch nicht auffällig wär und ich meinen DZB endlich eingebaut hätte würd ich auch ws stehen bleiben.

mfg onkelz613
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so