Scooter-Kingz:
1x : Auspuff
1x : Bremshebel-->Stahl-Grau
1x nen Seitenständer
Streetlights :
Spiegel Links in Chrome + den M8 Adapter das ist der Richtige ?
Kupplungsfedern zum Abstimmen vom Auspuff
Dann halt noch ne 58Hd und der größte scheißß ich hab die Gewichte vergessen zu bestellen eyyy -.-.- fucked kann man die noch nachbestellen i-wie so das die noch für die versandkosten mitkommen -.- ?
Kickstarter den in Chrom
Griffe
naja meien erste bestellung für meinen noch Ganz orgi Jet-Force
Eyy man wa smich total ankackt ist ich hab die Gewichte vergessen zu bestellen ich hahte die schon mal im Warenkorb udn hab die da i-wie rausgemacht und nicht mitbestellt -.-
Kann man da i-wie anrufen und die fragen ob man das noch dzustellen kann -.- weil ich hab auf nachname gemacht -.- und scheißee eyy -.-
1x : Auspuff
1x : Bremshebel-->Stahl-Grau
1x nen Seitenständer
Streetlights :
Spiegel Links in Chrome + den M8 Adapter das ist der Richtige ?
Kupplungsfedern zum Abstimmen vom Auspuff
Dann halt noch ne 58Hd und der größte scheißß ich hab die Gewichte vergessen zu bestellen eyyy -.-.- fucked kann man die noch nachbestellen i-wie so das die noch für die versandkosten mitkommen -.- ?
Kickstarter den in Chrom
Griffe
naja meien erste bestellung für meinen noch Ganz orgi Jet-Force

Eyy man wa smich total ankackt ist ich hab die Gewichte vergessen zu bestellen ich hahte die schon mal im Warenkorb udn hab die da i-wie rausgemacht und nicht mitbestellt -.-
Kann man da i-wie anrufen und die fragen ob man das noch dzustellen kann -.- weil ich hab auf nachname gemacht -.- und scheißee eyy -.-