Oo
Jetty tsdi springt nicht mehr an....
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hm das ist schwer zu vermuten. Aber letztendlich bleiben nicht viele Möglichkeiten übrig. Zündspule oder es ist nach Einbau eines gebrauchten Steuergerätes die Wegfahrsperre nicht deaktivierbar.mfg Tim
-
Also was soll ich jetzt gucken ?? hab kein wort verstanden...
-
hab da noch eine idee ist überhaupt eine funge da also von der ZK weil ich hatte vor paar tagen das selbe problem musst mal schauen mach die ZK ma raus und steck die NUR and den ZKstecker so das du das ende von der ZK siehtst ob ein funke da ist ...
-
Zündfunke hat er. Hat er soweit ich weiß gleich auf der ersten Seite geschrieben.mfg Tim
-
Hab jetzt nicht ganz die Lust das hier durch lesen aber hast du vilt geguckt ob aussreichend Sprit drin ist ? Sowas kann immer mal passieren
das man es vergissst. -
Die wegfahrsperre ist wenn der Tacho nichts anzeigt also nur die beleuchtung hat.
Und da hört es sich stark danach an ob er nicht zündet. Zk schauen trotz funken kann sie hin sein -
Genau! Eine Zündkerze kann auch defekt sein, obwohl ein Funke kommt.
Eigentlich solltest du die vielleicht mal austauschen, denn teuer ist diese ja ohnehin nicht. Die müssen sowieso nach ner Zeit mal gewechselt werden.mfg Tim
-
Hab neue ZK gekauft der kolben ist auch neu undso.... jetzt leuchtet das K nicht mehr auf aber anspringen tut sie trotzdem nit .... HILFE!!!
-
Schlecht. Hab es schon öfters gesagt. Geh in die werkstatt:D
-
Roller läuft :D:D:D:D:D::D:D:D:D:D
-
das ist doch schön
(juhuu ein jetty mehr auf den strassen)
-
Super, wenn du uns noch verraten würdest woran es gelegen hat, sind auch wir frohmfg Tim
-
Zylinderkopf, einspritzanlage und simmerringe.....
hab aber jetzt neues problem ..... der lief montag richtig geil also hatte auch leistung und so, bin zwar nit damit gefahren, aber der lief montag und gestern wollten wir den zs. bauen aber auf einmal hatte der keine leistung mehr und der ging im standt immer aus..... -
außerdem dreht sich hinten die bremsscheibe nicht mit, was sie ja eig. tun sollte....
-
also bei sowas kenn ich mich schlecht aus!
-
Also ich hatte das gleiche Problem wie du...
Wusste nicht mehr weiter und hab mein Jetty in die Werkstatt gegeben.. Und es wa die Einspritzanlage..^^ -
Einspritzanlage hab ich schon erneuert und das hat doch nix damit zu tun das das hintzerrad nit läuft...
-
Leute: Wenn man nicht weiß woran es liegt oder man mal iwas hatte, was aber schon längst erwähnt wurde, lasst es mit den Kommentaren;)
-
Leute, bitte hilft mir, ich hab schon seit 3 monaten meinen führerschein und bin noch nie mit meiner Jetty gefahren.
hat irgentjemand eine Idee .... ?