Fußball, assis und Jettys

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Fußball, assis und Jettys

Gestern.. Geiler Tag gute Stimmung...
      Ruft um 18:00 ca. meine (jez Ex-) Freundin an und sagt ich interessiere mich nurnoch für fußball und dass alle scheiße ist.. naja jez is shcluss.
      Dann dass Gammelige Spiel. Den 11er nicht bekommen und so ein pussy tor von Spanien. Dann nachher alle man inne stadt. Alle Spanier am provozieren. dann (wirklich) alle Deutsche hinter denen her. Bullen kommten nix mehr machen.. naja die auf jeden irgendwann verloren. Also keiner zum frustablassen. Dann geht man mit seinen Kumpels zu den Rollern Back. Ja dachte naja er steht noch is ja alles io. Ich komm an. liegt der neue iceblade vom kumpel auf der seite. total schrott, voll zertreten und alles und da lagen bestimmt nioch 10 andere auf der seite. ich guck bei mir.. helmfach aufgebrochen und mein neuer Stage 6 wech (3 wochen alt) jo ich zu nen motoradbullen hin der da so dumm rumstand. der holt nen streifenwagen. die nehmen personalien auf und so sagen mir dass warscheinlich in 12 wochen nen brief kommt von wegen Anklage eingestellt.
      Ich leih mir den Helm von nem kumpel der 2 dabei hatte fahre los. Will gerade bei uns in Tunnel kommt der Motoradbulle von eben an und sagt ja jez bitte auf die geradeausspur und vorne rechts ran bitte.
      ich so naja glück gehabt nur 1 bier vor 3 stunden.... passt. ja, der steigt ab ich auch. guckt er sich meinen jetty an meint: jo der reifen ist ja nimmer astrein gust weiter jo.. standlicht ist ja auch blau. hm das gibt ne anzeigt.
      Ich sach euch ich habe son Hals echt. die haben ja wohl was besseres zu tun..
      A.C.A.B.
      (. )Y( .)

:thumbsup: Laber Nich :thumbsup:
    • Diese Lutscher......Was haben die davon wenn die einen Roller kaputt machen....
      Das ist etwas was mich am Fußball einfach nur nervt, sobald die Spielen drehen die Leute durch....überall diese Tröten und dann so was....
      Vor allem das die Polizei da nichts macht! Kannst ja mal ein Bild vom Roller einstellen von deinem Kumpel!

Man kann auch sagen.....Falsche neider!
    • das dumme ist ja die bullen standen ja nicht weit wech und konnten da eig alles sehn. aber naja direkt gegenüber ist ne sparkasse und ich habe mit der polente gelabert. die werten jez das videomaterial aus, was die sparkasse von den überwachungskammeras hat und ich hoffe die finden die assis und erkennen welche dummen bullen zu unfähig sind da ma nen bissel aufzupassen. solche kack opfer echt
      (. )Y( .)

:thumbsup: Laber Nich :thumbsup:
    • Wegen der Auswertung von dem Videomaterial da würd ich mich an nen Anwalt wänden weil es kann sein das die Bullen das garnicht wirklich anfordern wegen "zu geringem öffentlichen Interesse" (für sowas müsste man ja mal seinen "Beamten"-Arsch bewegen). Wenn der Anwalt das gegenüber der Staatsanwaltschaft beantragt müssen sie es aber anfordern und auswerten.
      In Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal