Glück gehabt ;D !

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Glück gehabt ;D !

      Gestern bin ich mit nem Kollegen hinten drauf ( ich hab mofa,keine fußrasten und beim läser hab ich ein bisschen dämmwole rausgenommen) in die innenstadt gefahren um fußball zu gucken .. als das spiel aus war und ich mit meinem kollegen zur ersten kreuzung fuhr war meine 2-Spurige seite abgesperrt damit fußgänger und fahrräder die straße nutzen können .. in gedanken bin ich einfach in den gegenverkehr gefahren ( ich weiß das war dumm das braucht ihr mir nicht sagen ) jaa autos kamen mir entgegen sodass ich schnell auf eine verkehrsinsel fuhr. ich dreht mich um dachte noch so hoffentlich hat das kein bulle gesehn weil 300 m weiter das polizeirevier steht. jaa wer steht so ca. 2 m vor mir ? n´bulle . er rief n kollegen an das er mit streifenwagen kommen solle . da ihm viele leute entgegen liefen und er auch noch nix zu mir gesagt hat hab ich meinen roller ganz unauffällig weggeschoben . dann bin ich schnell auf den jet gesprungen kollege hinterher und n 15 km umweg gefahren :D .. HAHAHAAHAHA :D
    • Glück?? Was ist wenn ein Autofahrer nicht richtig reagiert hätte?? Dann hättet ihr euch fein säuberlich von der Straße kratzen können!
      Da wundert ihr euch wenn die Polizei scharf auf Rollerfahrer ist?!

      Kannst dich ja mal ins Auto setzen und das testen wenn ein Rollerfahrer so was macht!

      Bisschen Achtung geben!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal