Anzug vergleich

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Anzug vergleich

      hey luete habe folgende frage,also ich habe ein jetty bj 08 mein freund hat au einen bj05 (noch mit der alten abgasrückfuhr aber schon deaktiviert) un na ja ham beide auf ori un seiner beschleunigt 1000 ma geiler als meiner ,der beschleunigt genauso wie der TSDI das habe ich noch nie gesehn ich finde das voll scheisse :( alles gleich un der anzug von dem is 1000 ma besser als meiner :(.Hat jemand von euch au sone erfahrung gemacht oder hat einer ne idee warum bzw woran es liegen kann.
      thx schon maim voraus
      AEROX PROJEKT ICH KOMME^^

    • Es könnte daran liegen , dass er seinen besser einegfahren hat oder , dass der ersatzzyi vilt einer von tnt oder so ist mit
      bissel mehr power ! Hat er sonst was verändert ? Hol dir die Riemenscheibe von S6 kostet nix und bei den ori ding hast du besseren anzug !
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • ne seiner ist net von tnt ist einfacher standart ersatz bei ebay gekauft keine marke .Jo die riemenscheibe wollte ich mir schon längst holen aber hab momentan gar kein geld ,darum warte ich bis zum sommer un mache nen ferienjob bei meinem oa un dan hole mir mein ganzes setup rs 70 schon ma riemenscheibe s6 dan muva 2000 ,keilriemen,(event. 70 ccm),vergasser lasse ich erstmal standart haue nur ne grössere HD rein.
      Aber ich un mein freund ham alles gleich na ja fast der hat drossel im wandler ich an der vario beide gaszug drossel un keineauspuffdrossel nur bei ihm ist die alte abgasrückfuhr deaktiviert ich habe meine au deaktiviert bzw wenn es die is is son rohr vom auspuff die in ein schlauch geht habe ne schraube draufgetan.
      AEROX PROJEKT ICH KOMME^^

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal