Hallo!
Überlege mir den Tecnigas Silent Pro auf meinem C-Tech 50 draufzuschrauben.
Gibt eigentlich nur zwei Gründe die speziell für diesen Auspuff
sprechen:
1. Laut Hersteller Leise und ABE (solang nicht die Drossel entfernt ist, diese kommt dann aber sofort raus)
2. Nicht Auffälig dafür Häßlich
Wollte mal euch die so einen Pott Fahren fragen wie es so ist mit der
Mehrleistung sobald die Auspuffdrossel raus ist, sind es wirklich wie
der Hersteller sagt 10-15 Km/h oder eher weniger.
Verschlechtert sich durch diesen Pott evtl. der Anzug oder die Endgeschwindigkeit, oder wird sie besser?
Muß halt diese Fragen stellen da ich noch keinen Roller schneller gemacht habe und weiß das zbs. Bei Motorrädern jeglicher Art (Viertakter) durch einen Sportauspuff die Leistung genommen wird und Auspuffe nur Optisches Tuning sowie Sound hervorbringen. Es gibt auch Ausnahmen aber diese sind Preislich enorm von der angebotenen Masse erhältlich.
Habe bei meinem Jetty nur die Variodistanzscheibe rausgenommen, kein weiteres
Tuning sonst.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.
Gruß NightRide
Überlege mir den Tecnigas Silent Pro auf meinem C-Tech 50 draufzuschrauben.
Gibt eigentlich nur zwei Gründe die speziell für diesen Auspuff
sprechen:
1. Laut Hersteller Leise und ABE (solang nicht die Drossel entfernt ist, diese kommt dann aber sofort raus)
2. Nicht Auffälig dafür Häßlich

Wollte mal euch die so einen Pott Fahren fragen wie es so ist mit der
Mehrleistung sobald die Auspuffdrossel raus ist, sind es wirklich wie
der Hersteller sagt 10-15 Km/h oder eher weniger.
Verschlechtert sich durch diesen Pott evtl. der Anzug oder die Endgeschwindigkeit, oder wird sie besser?
Muß halt diese Fragen stellen da ich noch keinen Roller schneller gemacht habe und weiß das zbs. Bei Motorrädern jeglicher Art (Viertakter) durch einen Sportauspuff die Leistung genommen wird und Auspuffe nur Optisches Tuning sowie Sound hervorbringen. Es gibt auch Ausnahmen aber diese sind Preislich enorm von der angebotenen Masse erhältlich.
Habe bei meinem Jetty nur die Variodistanzscheibe rausgenommen, kein weiteres
Tuning sonst.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.
Gruß NightRide