Meine story

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Moinsen Leude was geht bei euch so in sachen rennen?

      Also ich heude ma mit nen paar Kollegen durch die gegend gehaizt ,zur tanke
      Und dann waren auf einmal nen Jog rr und ne speedy 2 hinter uns na ja die ham halt gewartet bis wir wieda los wollden ( der eine hatte sone martinshorn hupe voll lustig) !
      Naja wir ham uns so gedach das der jog mich als technisch standard jettie versägt der hatte voll den geilen pott und ne su fette lackierung Und der speedy war nen x race uch mit nem andern pott!
      Ich halt mit meinen kollegen (jet force[ich] Speedy 2 [kollegen]) los gefahren ich erst mit 30 hinter dem jog her da ich city im mom nicht gasgebe ja und sind die umgedrehtt und uns dann wieda hinter!
      Mein kollege mit 80 weggehaizt und ich mit 50 hinterher hab aba nur den jog gezogen da der speedy etwa 60 lief! Dann stand ich mit den typen an der kreuzung und aufeinmal steht der eine auf guckt voll auf mein jf emblem und meint zu dem anderen „hey, hey Das isn jetforce (voll unfassbar geguck) NJaja dann hab ich se beide im anzug abgehängt und bin weg!
      Haut rein Leude!!!!!!!!!!!
    • *rofl* bei mir kennt den kaum einer :(
      Die meisten gucken dann immer nur ganz erstaunt und fragen dann immer "Was'n des für'n Roller?"
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • LOL bei mir kennen auch einige den Roller.
      Einmal standen ein paar Typen etwas weiter weg von mir und schrien dann:"Was ist das fürn Roller?" Als ich dann Jet-Force zurück schrie, kamen die alle Angelaufen und dann kam nur sowas viel boa voll geil ey alda! :D
      Dann habe ich mal iregndwo geparkt und es kamen irgendwelche Leute an und sagten immer guck ma da ein Jet-Force! boa sieht der geil aus usw.^^
      Einmal kam sogar die Frage von einem Mädchen, ist das ein Roller oder ein Motorrad? Der Auspuff ist voll heftig.

      Ich habe auch schon so einige Roller gezogen, aber vor allem in der Endgeschwindigkeit. ;)
    • Ich zieh sogar scoots wenn ich zu zweit aufm jetti bin voll krank die meisten haben null chancen. Aber des beste sin ja immer die Rox mit was weiss ich für auspüffen die sin immer nur lachhaft der sound muss ich zugeben manchmal gut aber der anzug/abzug kein kommentar ^^

      Bei mir auch hey voll geiler roller respekt. Die meisten hier wissen auch nich wie der heisst zum Glück währ ja scheiße wenn 30 Jetforce´s in der city rumfahren täten. Ich hoffe der jetti bleibt auch selten, wenn der versager Jetforce raus kommt.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

      -----------------R.I.P. Proof---------------

      http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • ....ich glaub ihr laberrt echt nen bissel....mein jetty is offen hat nen zx; ne delta clutch;und ne Multivar; und nen top perfomance keiler und bei uns ballern mich die ´meisten getunten scoots......und meiner is auch abgestimmt und trotzdem is ne rox mit nem pott nem vergaser und guter einstellung besser.....ich hab auch noch ne aerox (mit nem stage6 racing 70er+stage6 pro+vario etc von hebo) und damit baller ich alles;)^^ aber nen jetty hat fast nie ne chance gegen andere scoots ( außer ori halt)
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • *lol* voll cool! heute habe ich mitbekommen, dass den aber doch einige leute kennen^^
      war bei nem kollegen und der bruder von dem war da... und wir uns erstmal über roller unterhalten und dann so von wegen meinem und dem neuen CPI und dass der neue CPI im Ori zustand mich ziehen würde... und dann kamen wir irgendwie auf 125ccm und dann meinte der sofort "Wenn du dir nen 125-er holst, kauf die aber lieber den Compressor!" Und ich erstmal voll verdutzt geguckt, weil ich erst nicht verstanden habe, was der wollte, weil ich ja nicht wusste, dass der überhaupt schonmal was vom jetty gehört hat und dann so "Ja, wenn du dir den JetForce als 125-er holst, kauf ihn dir als Compressor, der muss doch voll geil abgehen!" Der wird sofort im inet geguckt haben, nachdem er mich des erste mal durch die stadt heizen gesehen hat! (der hat nämlich voll vertrottelt geglotzt, als der mich das erste mal gesehen hat! Hatte die Kinnlade bis auffem boden hängen^^)
      Kennen hier doch mehr, als ich gedacht habe!
      Aber so, dass jeder auf mich zukommt, wenn ich mal sage, dass des en jetty ist, ist mir noch nie passiert! Kommt noch, wenn ich den mal endlich nen bisschen verschönert habe :D
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • hehe mich gaffen auch immer als doof an wenn ich mit meinem jetty durch die gegend fahre, vorallem is meine farbe auch noch selten dazu :D vorallem die "roller und mofa gruppen" wenn da am strassenrad die stehen und mich mit meinem jetty vorbeisausen sehen looool. hatte schonmal so einen fall das einer aus so einer gruppe mir dann auch gleich nachfuhr hehe war ein aerox, bin nur 50 gefarhern in der 50er zone da hat der idi vollgas gegeben und mich überholt, bin vom gas ein bissl zurück, das er besser übherholen konnte, naja einiege sekunden nachdem überholen habe ich vollgas gegeben und haben den rox wweeeeiiiiittttt hintermir gelassen. er gab auch noch voll gas hatte aber keine chance mehr...hehe auch girls können jetty fahren :D....naja nicht alle......XD gib wirklich sollche die keine ahnung haben...hehe

      Portugal ^^
    • Jet-Force Girly postete
      hehe mich gaffen auch immer als doof an wenn ich mit meinem jetty durch die gegend fahre, vorallem is meine farbe auch noch selten dazu :D vorallem die "roller und mofa gruppen" wenn da am strassenrad die stehen und mich mit meinem jetty vorbeisausen sehen looool. hatte schonmal so einen fall das einer aus so einer gruppe mir dann auch gleich nachfuhr hehe war ein aerox, bin nur 50 gefarhern in der 50er zone da hat der idi vollgas gegeben und mich überholt, bin vom gas ein bissl zurück, das er besser übherholen konnte, naja einiege sekunden nachdem überholen habe ich vollgas gegeben und haben den rox wweeeeiiiiittttt hintermir gelassen. er gab auch noch voll gas hatte aber keine chance mehr...hehe auch girls können jetty fahren :D....naja nicht alle......XD gib wirklich sollche die keine ahnung haben...hehe
      das kannst du bei "fahrberichte" reinschreiben.
    • bei mir is das mit dem *nach jetforce schaun* irgendwie üblich. in meiner gegend fahren genau 2 rum und einer davon steht seit nem halben jahr inner werkstatt - kp warum.
      und immer wenn ich an ner ampel halte und jugendliche da stehn kommen kommentare wie:
      "wasn das für einer"
      oder
      "schau, das isn jetforce!"
      irgendwie geil xP
      auch üblich sind standart speedyfahrer die gg mich rennen fahren wolln xD
      mfG Thymmeff
    • Ich krieg auch immer wieder erstaunte & anerkennende Blicke, wenn ich mit dem Jetty unterwegs bin; aber angesprochen hat mich bislang noch nie jemand; ich bin wohl immer zu schnell weg;)
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal