Luftfilter

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Luftfilter

Also ich wollte mir demnächst nen neuen Luffi zulegen.
      Mein Setup ist komplett Ori, werde später mal nen Next-R dranmachen aber das dauert noch ne ganze Weile ^^
      Ich wollte mir den Luftfilter von Helix in Silber holen, Jez meine fragen:
      1. Kann ich den Luffi mit Moosgumi drosseln oder abkleben ohne dass der Motor davon schaden nimmt ?? (Fahre mit Drossel [Ob der mir Leistung bring oder nich is mir Schnuppe mir gehts nur um Aussehen und Sound])
      2. Wenn ich die HD änder bringt er dann ja auch Leistung wieviel ca. ?
      3. Was für eine HD würdet ihr mir denn raten auf komplett Ori Setup? Hat da jemand schonmal Erfahrung gemacht ?
      Thx Schonmal im Vorraus ^^
      Lg Snoop-dok
      Die Polizei dein Freund und Helfer -> Häng sie ab und helf dir selber
    • Zu 1. Nimmt der Motor davon keinen Schaden wenn ich ihn mit Moosgumi drossel ?
      Hab da ma was gelesen, dass das nich gut sei fürn Motor ??
      Nochma ne Frage: Gibt es auch irgendwo abstimmsets fürn Ori Gaser, hab nämlich noch keins gesehen :thumbdown:
      Lg Snoop-dok
      Die Polizei dein Freund und Helfer -> Häng sie ab und helf dir selber
    • Nimm ein Matrial das sich nicht zersetzen lässt den kleine teilchen von irgendeinem matriel im Verbrennungstrackt können reiber verursachen als achte ja darauf das sich deine Drosselung nicht löst!

Ich hab mal ein Abstimmset auf Scooter Pro Sports gesehen für gurtner bin mir aber nicht sicher schau dich mal um vll. findest du ja was...

Fast jeder Sportluffi klingt gleich such einfach in youtube ein Soundvideo vom jetty mit Sportluffi

MFg Julian
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal