rs 70 2 oder laser ?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • rs 70 2 oder laser ?

      hey leute,
      da ich mir in den nächsten wochen nen sportauspuff holen wollte, wollte ich fragen welchen ihr mir von den beiden (tecnigas rs 70 2 oder laser) empfehlen würdet..
      eig spiele ich eher mit dem gedanken mir den rs 2 zu holen, aber da ich hier im forum in einigen threads gelesen habe das er schwer abzustimmen ist, und ich eher ein "unwissender" in sachen abstimmen bin, kam ich ins schwanken..
      was würdet ihr mir raten ?
      vorschläge mit anderen auspüffen sind auch erwünscht.. einziger kritikpunkt ist, dass er chrom sein sollte !
      danke im vorraus :)
    • Du bekommst es hin einen Auspuff mit großen membran körper abzsutimmen um sovieles schwerer ist es nicht ausserdem bin ich der meinung das auspüffe wie Yasuni R, rs2 Pro rep auch schlecht abgestimmt mehr leistung bringen als ein Tecnigas Tek, nextr die beispielsweise leicht abzustimmen sind!

      Die wirst dir ausserdem nicht um sehr vieles leichtertuhn beim abstimmen vom laser den so einen kleinen membran körper hat der nicht!

      Ich würde dir einen Yasuni R oder einen Stage Pro Replica empfehlen der Yasuni R ist zwa nicht in Chrom aber du kannst ihn ja verchromen lassen zudem schaut er auch richtig gut aus
      Ich habe den Pro Replica und der war nicht schwer zum abstimmen und schaut in echt verdammt geile aus besser als ein RS2 finde ich ausserdem hat er nur um 0,2 ps weniger leistung als der RS2
      Den RS2 würde ich nicht nehmen weil er viel zu lange ist und somit meiner meinung nach scheisse aussieht...

      Ich würde den Yasuni R nehmen und dann verchromen lassen wenn ich ihn bekomme da sie sehr schwer zu bekommen sind
      Wenn ich den Yasuni R nicht bekommen würde würde ich den Pro Rep nehmen da der auch viel leistung bringt und sehr gut aussieht!

      Den laser würde ich nicht nehmen weil ihn jeder hat und meiner meinung nach zu steil hängt ausserdem bringt er nicht soviel leistung wie andere in der preisklasse

      MFG Julian
    • @JetForce
      1: verchromen ist teuer

      2 : ich finde z.b das der rs2 70 geil aussieht GRADE weil er so lang ist
      3: der pro replicia hängt einfach megaaa beschissen
      4: der laser hängt genau richtig

      5 laser ist eher für 50ccm und der rs2 70 eher für 70ccm sportylis hat also mehr leistung
      Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
    • Wenn er ihn verchromt haben will und viel leistung haben will dann habe ich ihm ein gutes angebot gemacht ich glaube sogar das das beste ist was er leistungs mäsig mit einem pott bei einem ori, zyl machen kann optisch finde ich ihn auch sehr geil aber das ist ja geschmacks sache

      zum Pro Rep
      hast du den schonmal in echt gesehen?

      Der laser hängt DEINES geschmacks her richtig!
    • von der optik find ich persönlich den rs 70 2 besser als den pro rep ..
      hab aber iwo mal gelesen, dass die verarbeitung der chroms beim pro rep nicht so der "hammer" sein soll.. stimmt das ?
      hattest du schon probleme mit dem chrom ?
      mit dem suni+verchromen.. das wird mir wohl doch etwas zu teuer :D
      von der leistung sind die ja beide fast gleich .. (replica & rs 70 2)
      vom preis auch fast..
      mehr meinung wären evtl hilfreich :)
    • Sry ich weis nichtmehr wie ich den auf ori. abgestimmt habe!

      Ich habe ihn mir bei einem Shop in Salzburg bestellt (wohne in Wien) der shop hat eine sehr gute beratung und hat mir sehr viel weitergeholfen. Haben auch sehr gute preise vergleichbar mit SkZ ausserdem bekommt man ab der 2 Bestellung den Versand gratis (is ein 24h Versand)
      action-scooter.com/
      An deiner stelle würde ich ihn mir bei SPS, SKZ, Sl oder SA bestellen

      Wenns noch fragen giebt melde dich

      MFG Julian
    • oke danke schonmal :)
      eine frage hätte ich jedoch noch ..
      und zwar hat der pro rep ja keine abe..
      wie regelst du das in kontrollen ? ^^

      ps: wenn jemand weis, wie man den pro rep auf ori abstimmt, würde es mir sehr helfen wenn er es hier rein schreiben könnte :)
    • Du meinst jetzt polizei kontrollen?

      naja ich wurde noch nie angehalten nur einmal unabgestimmt und da konnte ich nicht flüchten...
      Die haben sich hald aufgeschrieben das ich einen Sportauspuff und einen SPortluffi draf hab da konnte ich auch nichts dagegen sagen!

      In Österreich giebt es so gut wie keine allgemeinen Verkehrskontrolen wo die moped aufhalten...

      Einmal bin ich schon geflüchtet haben mich auch nicht gekriegt^^

      Also lass dich einfach nicht erwischen und hör dich um wo was ist!
      Du könntest dir auch eine ABE vom Pro Rep für z.b den speedy 2 audrucken und sagen du hattest einen unfall dabei is die E nummer abgerissen und dann hast du ihn verchromen lassen...

      Ich glaube ich habe ihn auf ori. mit ca. 6,00 g und einer 60 er HD abgestimmt die S6 Torque Control hab ich biss auf die vorletze markierung gespannt glaub ich bin mir aber nicht sicher
      Beweg dich einfach in dem berreich auf und ab und du wirst ihn gut abstimmen können!

      MFG Julin
    • lol
      der Pro Rep is fast gleich wie der RS2 0,2 ps unterschied
      das merkst du nichtmal ausserdem vertraue ich Stage 6 mehr als Tecnigas weil die sehr viel scheisse am markt haben und nur einen guten pott haben...

      Nur weil bei einem 70 dabei steht is der nicht für 70ccm...
      auf einem guten 70er zylinder geht der Pro Rep genauso wenig wie der rs 2 bei den beiden giebt es kaum einen unterschied!
    • wenn ich mir jetzt nochmal nen pott holen würde, würde ich den suni nehmen, da er ptisch und leistungsmäßig glaube ich auch am besten sein soll...
      willst ja aber chrom haben, und dann würde ich auch zwischen pro rep und rs 7ß 2 stehen ...
      da der pro rep aber keine abe hat ... nimm halt den rs70, aber du wirst sehen, dass er nicht leicht auf orikupplung abzustimmen ist^^
      JET FORCE BLUE - BLACK
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal