Hey Leute, ihr könnt euch gar nit vorstellen was heute passiert ist, ich heute morgen voll gut drauf, fahr mit meinem Jetty in die Schule, stell den bei uns an der Schule auf den Roller Parkplatz (Mit Kamera), denke mir noch so, BOAH Geil nach der Schule wieder heizzen, und so, mach Lenkrad Schloss rein, und gehe in den Unterricht.
Als ich nach 4 Unterrichtsstunden wieder kam, traute ich meinen Augen nicht, Das erste was Kam (Jetzt nicht lachen, aber ich wette ihr hättet die Selbe Reaktion gehabt) waren Tränen aus meinen Augen, als ich meinen Jetty sah.
1.Bei meinem Laser fehlte der ESD!
2.Mein Sportluffi war weg.
3.Mein Polierter Vario Deckel, so wie meine ganze Karrosserie, war mit einem Lila Stift vollgeschmiert.
Mein Tacho zerkratzt, Spiegel abgebrochen,
......
Aber nicht nur bei mir, sondern auch bei fast allen anderen Rollern (36 Stück).
Wir natürlich sofort zum Hausmeister, und gesagt, der soll uns das Video Band geben, damit wir zur Polizei gehen können, Meinte der nur so, ne das wäre ne Attrappe, und das Mit Versicherung könnnten wir vergessen....
So jetzt Frage ich euch, darf das sein??
Und noch was anderes, ein Freund hat mir angeboten, er hat ein Yasuni Esd, passt der auf Meinen halben Laser??
Und verliert der Laser dadurch seine ABE??
Als ich nach 4 Unterrichtsstunden wieder kam, traute ich meinen Augen nicht, Das erste was Kam (Jetzt nicht lachen, aber ich wette ihr hättet die Selbe Reaktion gehabt) waren Tränen aus meinen Augen, als ich meinen Jetty sah.
1.Bei meinem Laser fehlte der ESD!
2.Mein Sportluffi war weg.
3.Mein Polierter Vario Deckel, so wie meine ganze Karrosserie, war mit einem Lila Stift vollgeschmiert.
Mein Tacho zerkratzt, Spiegel abgebrochen,
......
Aber nicht nur bei mir, sondern auch bei fast allen anderen Rollern (36 Stück).
Wir natürlich sofort zum Hausmeister, und gesagt, der soll uns das Video Band geben, damit wir zur Polizei gehen können, Meinte der nur so, ne das wäre ne Attrappe, und das Mit Versicherung könnnten wir vergessen....
So jetzt Frage ich euch, darf das sein??
Und noch was anderes, ein Freund hat mir angeboten, er hat ein Yasuni Esd, passt der auf Meinen halben Laser??
Und verliert der Laser dadurch seine ABE??